Schweizer? Rennsport Aufkleber/ Sponsor

#1 von Martl , 03.06.2012 22:19

Für meine Modellautos bin ich wieder auf der Suche nach einem bestimmten Logo.

Es geht um den Aufkeber unterhalb des "Promotion" Schriftzuges, der zwei Helme nebeneinander/ hintereinander darstellt.


Bei dem Mazda handelt es sich um einen 323 BF, der 1988 bei der Rally Monte Carlo teilgenommen hatte.
Er wurde von dem schweizer Michel Golay eingesetzt und gefahren.
Alle anderen Sponsoraufkleber sind von schweizer Firmen wie MONTRES Lucien Rochat, Garage GECA Lausanne, REGOMMEX SA von denen ich die Logos in ausreichender Qualität habe um sie am Rechner nachzeichnen zu können nur bei den Helmen komme ich nicht zurecht.

1990 hatte Michel Golay diesen Aufkleber auch auf seinem 323 bei der Monte verwendet.

Hilfreich wäre mir der Name der Firma besser ein besseres Photo oder ein Scan eines Aufklebers.



ImmeramBasteltischlavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Nabe 323

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz