Suche Teile für 929 HB!!!

#1 von W-FORML_1 , 13.06.2012 14:36

Hallo,

ich würde mal wieder Teile für meine Autos suchen, die es zumindest über "Mazda-Austria" nicht mehr gibt:

Beide Stoßstangen für HB1 Limo (vorne und hinten) und wenn möglich auch noch die Chromleisten

Türscharniere für HB Limo (vorzugsweise Fahrertür und die beiden hinteren Türen - nehme aber alle!)

Kofferraum-INNENverkleidung LINKS (Tankdeckelseitig) für HB2 Coupe in grau (meine rollt sich ein und 2. ist auch das Brett zum Werkzeugfach gebrochen).

Achja, in erster Linie bin ich an Neuteilen interessiert!

Wäre toll, wenn jemand was hat oder einen Tipp weiß!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Suche Teile für 929 HB!!!

#2 von serrasalmus , 13.06.2012 16:34

Sind die Stoßstangen HB1 Limo und Coupe unterschiedlich?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Suche Teile für 929 HB!!!

#3 von uwe , 13.06.2012 17:37

Sind unterschiedlich. Wollte mal einen fürs Coupe jemanden welche verkaufen haben aber nicht gepasst waren für die Limo.

uwe  
uwe
Beiträge: 1.648
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: Suche Teile für 929 HB!!!

#4 von J.C. Denton , 13.06.2012 19:12

Das Problem mit den Kofferraumverkleidungen ist bekannt. Meine sind allesamt hinüber, nur mein Teppich ist noch drin, Tankverkleidung, Seitenverkleidungen und Heckverkleidung sind bereits vor langer Zeit auf den Müll gewandert, alles total kaputt. Bei meinen beiden Schlachtern dasselbe Bild, sowohl die braune als auch die graue Ausstattung im Kofferraum völlig hinüber. Deine einzelne rollende Verkleidung ist erst der Anfang... Und neu gibts da von Mazda leider gar nichts mehr, hab ich schon versucht.

Vielleicht hat ja jemand noch 2 Sätze Neuteile, dann nehme ich den anderen Satz.

Grüße,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 360
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
rx7 typenschein (erste serie)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz