suche info mazda 1300 doppelvergaser ...

#1 von autobender , 15.07.2012 14:05

wenn ich euch jetzt erzähle was mir gestern passiert ist werdet ihr schön staunen...
wir waren gestern bei einem bekannten ,und haben dort eine ansaugbrücke bekommen (die vergaser dazu sind auch da) niemand wusste zu welchem auto die gehört ,zuhause hat sich dann herausgestellt das teil passt 1zu1 auf den mazda 1300
weis irgendjemand etwas darüber ??? es steht nur eine nummer (3445) drauf sonst gar nix

 
autobender
Beiträge: 256
Punkte: 256
Registriert am: 03.03.2009


RE: suche info mazda 1300 doppelvergaser ...

#2 von Sir_Rudolf , 15.07.2012 16:34

ich habe in Ebay Australien manchmal solch eine Ansaugbrücke für den 1500 gesehen, soll für Weber Doppelvergaser sein,
ich dachte, es ist für den 1500SS, habe im Ersatzteilbuch nachgesehen, aber nichts passendes gefunden


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
álufelgen für 1300

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz