323 BG Hot Silver

#1 von rüdi , 29.07.2012 21:33

Hi !

Werde mich aus Platzgründen leider von meinem geliebten "Hotti" trennen. Es handelt sich bei dem 323 um das Sondermodell Hot Silver.
Nun einige Daten zum 323:
EZ. 1993
1,6 l 88 PS
Km-Stand: ca. 245000, Motor und Getriebe laufen einwandfrei und sind trocken, kein Ölverlust !
Abnehmbare AHK
Tieferlegung
Alufelgen 14"
Scheibentönung
Sitzheizung für Fahrerseite
Standheizung
Glas-Hub-Schiebedach ( allerdings bin ich nicht mehr zum Einbau gekommen, noch orig. verpackt )

Einige Bilder könnt Ihr Euch ansehen unter: Fahrzeuge zwischen 1990 und 1978 auf Seite 3 unter letztem Beitrag vom 13. Aug. 2008

Biete den 323 mit neuem TÜV für € 850,- an.

Ich hoffe sehr, das sich jemand finden läßt, der ihn weiterhin so hegt und pflegt wie er es verdient hat !!

Schöne Grüße !
Rüdi

rüdi  
rüdi
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 18.06.2008


RE: 323 BG Hot Silver

#2 von Jay , 30.07.2012 06:19

Warum so umständlich beschreiben, wenn man auch einfach direkt nen Link setzen kann??? Endlich erste Bilder aus dem Norden

Allerdings sind hier nur noch drei Bilder übrig - und die hättest ja auch direkt hier hochladen können (z.B. mit http://www.Pic-Upload.de, wie ich es nun gemacht habe):




Ein paar neue Bilder wären aber trotzdem ganz nett - ein bisschen Mühe kann man sich schon geben, wenn man Geld haben möchte, zumindest bin ich dieser Meinung....
Wenn ich HEUTE ein Auto kaufe, will ich schliesslich auch wissen, wie es HEUTE aussieht - und net, wie es vor über 4 Jahren mal aussah!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: 323 BG Hot Silver

#3 von rüdi , 30.07.2012 18:26

Hallo Jay !

Mit allem hast Du natürlich recht, nützt mir im Moment aber leider nichts da mein sch. . . nicht so will wie ich.

Was den heutigen Zustand angeht, sieht er tatsächlich noch genauso gut aus wie vor 4 Jahren. Die alten Bilder hätten

auch von gestern sein können.

Schönen Gruß !
Rüdi

rüdi  
rüdi
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 18.06.2008


RE: 323 BG Hot Silver

#4 von rüdi , 01.08.2012 21:26

Hi !

Habe den 323 heute verkauft.
Dieses Thema ist somit abgeschlossen.

Schönen Gruß !
Rüdi

rüdi  
rüdi
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 18.06.2008


RE: 323 BG Hot Silver

#5 von Jay , 02.08.2012 06:59

Na dann: - closed -

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz