historacer : Wer bin ich denn Nu?

#1 von historacer , 11.08.2012 16:21

Hallo ich heisse Thomas Anke und komme aus Hamm/ Westf. Bin mit der Marke Mazda seit ca. 30 Jahren verbunden. habe als Einziger in Europa mit einem 323 BD1 in der Gr. H erfolgreich
Bergrennen gefahren 1300ccm und standhafte 159 PS. Alles in Eigenbau , Getriebe Motor Chassis GFK Umbau. Habe den Wagen dann verkauft und er läuft jetzt wieder in der Schweiz am Berg.
Fahre jetzt Motorrad Rennen mit einer Yamaha RD 350 LC, die ich zum Renner umgebaut und getunt habe.
Besitze div. Oldies und Motorräder.

historacer  
historacer
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 11.08.2012


RE: historacer : Wer bin ich denn Nu?

#2 von serrasalmus , 11.08.2012 16:42

Hallo Thomas,
schön Dich hier wieder zu lesen! -Habe Dich soweit freigeschaltet, sodass Du auch in die andern Bereich kommst!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Hallo, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage!
turbo-frank

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz