Klimaanlage für 626 GD zu verschenken. Ich weiß aber nicht ob der Schalter auch noch da ist. Den habe ich derzeit nicht gefunden. Sollte der aber beim ausräumen noch auftauchen gibt es den natürlich noch nach. Das einzigste was an Kosten auf den neuen Besitzer zu kommt ist der Versand.
Gruß Jörg
1974 Mazda 616 Coupe(bald mit Wankel) 1990 Mazda RX-7 FC TII 1993 Mazda RX-7 FD 1993 Eunos Cosmo 20B
Hab sie noch und jetzt ist es Deine... Ich packe in den nächsten Tagen alles zusammen und dann sehe ich ja ungefähr wie groß das Paket wird. Dann sende ich Dir den Versandpreis. Du müsstest mir nur Deine Adresse senden.
Gruß Jörg
1974 Mazda 616 Coupe(bald mit Wankel) 1990 Mazda RX-7 FC TII 1993 Mazda RX-7 FD 1993 Eunos Cosmo 20B
(ich muss in Dezember mein Führerschein ein Erholungsurlaub gönnen und habe jetzt schon ein Nissan Terrano Projekt, aber zwischendurch muss man ja auch mal was anderes machen... Also wenn ich sie vor 3. Dezember dann abholen könnte... Gifhorn ist ja nicht weit, einmal die B4 runter)
Naja, erstens will ich Hexemone nicht umgehen, die soll schon ihr chance bekommen :)
Zweitens fahre ich ziemlich viel durch die Gegend, also bekomme ich das schon hin. Dienstag bin ich in Paderborn, aber wahrscheinlich nicht alleine, also dann muss ich ein Kollegen wieder am Maschener Kreuz absetzen. Wenn nicht kann ich zurück auch über Braunschweig fahren. z.B. :)