orig. KüWe RX-7 Katalogfahrzeug samt umfang. Literatur

#1 von Rotarius , 11.11.2012 14:34

Hallo,

ich muss meine Garage für mein Rx-7 Gruppe B Rennwagenprojekt frei bekommen und deswegen muss mein original KüWe Breitbau Katalogfahrzeug leider weichen. Es ist der Wagen, der im Regenbogendesign lackiert wurde (siehe auch Seite 25 des KüWe Katalogs)

Ab heute Abend (11.11. ca. 19:50 Uhr) wird eine Auktion in Ebay mit der Artikelnummer 150945219055 online gehen. Neben dem Wagen selbst, kommt umfassende Literatur von KüWe hinzu.

Neben original Katalog, sind zig farbige Datenblätter auch zu anderen KüWe Umbauten vorhanden (323, 626, 929, Rx-7, Rx-7 Lorenz Cabrio). Felgenprogramm, Lenkradprogramm, Preislisten etc. alles dabei. Ein Bild dieses Pakets wird ebenfalls in Ebay zu sehen sein. Die Literatur wird nur zusammen mit dem Wagen abgegeben.

Mich würde es freuen, wenn der Wagen in die Hand eine Enthusiasten kommt, der die Zeit und das KnowHow hat, den Wagen in alten Glanz zu versetzen. Ich denke, es lohnt sich, da der Wagen gerade einem 29.200 Km runter hat.

Fragen bitte nur per Email an mich senden. Die Anzahl der PN´s hier im Forum ist zu stark limitiert.

Viel Erfolg

Rotarius  
Rotarius
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 23.09.2010


RE: orig. KüWe RX-7 Katalogfahrzeug samt umfang. Literatur

#2 von Rotarius , 11.11.2012 18:53

Hallo,

sorry for confusion aber die Auktion wird (wenn sie überhaupt noch startet) um eine Woche verschoben.
Mit etwas Glück hat der KüWe Breitbau RX-7 schon jetzt ein neues und gutes zu Hause gefunden.
Falls es nicht klappt, wird die Auktion am kommenden Sonntag (18.11.) gestartet. Ich weise dann aber noch mal gesondert darauf hin.

Viele Grüße

Robert

Rotarius  
Rotarius
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 23.09.2010


   

BF Cabrio
Mazda Oldtimer 1000 Sedan Oldtimer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz