Skiträger für MX5 NC

#1 von Martl , 16.11.2012 00:37

Über ein paar Ecken bin ich nach einem Skiträger für einen MX5 NC gefragt worden.
Vielleicht kann mir hier trotzdem geholfen werden.

Der Grundträger/Lastenträger, der auf dem Kofferraumdeckel befestigt wird, ist vorhanden und es wird nur der Skiaufsatz gesucht.

Am Besten wäre Neuware.
Über Mazda ist das Teil anscheinend nicht mehr zu bekommen.


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Skiträger für MX5 NC

#2 von Jay , 16.11.2012 09:24

evtl. mal im MX-5-Forum oder im großen Mazda-Forum nachfragen, da findet sich sicher eher was

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Skiträger für MX5 NC

#3 von scrambler , 16.11.2012 10:15

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Skitrager-Kofferr...=item3a705a8af2

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
scrambler
Beiträge: 285
Punkte: 280
Registriert am: 20.01.2009


RE: Skiträger für MX5 NC

#4 von Martl , 16.11.2012 20:25

@ Jay:
Danke für den Tipp, aber dort bin ich nicht angemeldet.
Mal schaun ob sich hier noch was tut.

@ scrambler:
Auch Dir ein Dankeschön für den Link. Den habe ich auch gesehen, ist aber der Falsche.
Laut MX5 Prospekt von 2006 ist der Skiträger eine Schiene, wie bei einem Fahrradträger, in der die Räder stehen,
die längs über dem Grundträger befestigt wird und an dieser Schiene sind zwei so Klemmträger ähnlich wie in der Auktion befestigt.


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Suche Rückbank für Mazda 323 Sedan 1982

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz