Ersatzteile

#1 von HilkoUbben , 22.11.2012 16:06

Habe mal wieder Ersatzteile gefunden
Regler für Generator neu 2x vorhanden 30,- Euro pro Stück

Wischergestänge für 323 BG neu Schubstange vom Motor fehlt 25,- Euro

Klimaanlage für 626GE und Ford Probe alle 1,9ltr und 2,0ltr neu 280,-Euro Kondensator und eine Leitung fehlt. Kann ich aber bei Bedarf besorgen.

Reflektoren für die Stoßstange MX-5 NA in rot (NB geht auch). 30,-Euro

Heckstoßstange 929HB neu 90,-Euro

HilkoUbben  
HilkoUbben
Beiträge: 241
Punkte: 239
Registriert am: 20.09.2010


RE: Ersatzteile

#2 von J.C. Denton , 22.11.2012 23:31

Ist die Heckstoßstange vom HB für das "Facelift", also den HB2? Meiner ist Baujahr 85, passt die? Wenn ja, dann nehme ich die definitv.
Wohne allerdings etwas weiter weg, bietest du Versand an? Schreib mir einfach eine PN, PN-Box hat wieder Platz.

Grüße,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 359
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


RE: Ersatzteile

#3 von W-FORML_1 , 25.11.2012 16:17

Das ist eine HB1 Stoßstange! Hätte auch Interesse dran...

J.C., also von der OPTIK her würde sie NICHT zum HB2 passen... von der Montage her aber schon!
Deine Entscheidung J.C.: Wenn du sie nicht nimmst, dann nehm ICH sie!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Ersatzteile

#4 von Acaryl , 25.11.2012 16:48

Ist da eine Chromleiste drin? Oder schimmert das nur so? Oder hab ich was mit der Optik?

Acaryl  
Acaryl
Beiträge: 331
Punkte: 329
Registriert am: 10.08.2011


RE: Ersatzteile

#5 von serrasalmus , 25.11.2012 20:45

Zitat von W-FORML_1
Das ist eine HB1 Stoßstange! Hätte auch Interesse dran...

J.C., also von der OPTIK her würde sie NICHT zum HB2 passen... von der Montage her aber schon!
Deine Entscheidung J.C.: Wenn du sie nicht nimmst, dann nehm ICH sie!




Chris, das ist definitiv eine deutsche HB2 stoßstange! (In D waren die Stoßstangen unlackiert!!!)
Die HB1 hatten die Große Sicke weiter unten und keinen Chrom!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Ersatzteile

#6 von W-FORML_1 , 25.11.2012 22:25

Lieber Serra!

Ist DEFINITIV eine HB1-Stoßstange!!

1. Die unlackierten HB2-Stoßstangen hatten wir in Österreich bei den Limos auch - und ich hab auch ein paar Stück auf Lager...

2. hab ich die unlackierten HB1-Stoßstangen auch auf meiner HB1-Limo - und die hatten sehrwohl auch eine Chromleiste drin! Die LACKIERTEN HB1-Stoßstangen hatten keine Chromleiste...

3. ich hab aber extra nochmal im Lager nachgeschaut und die Stoßstangen miteinander verglichen weil das Foto hier doch etwas verzerrt wirkt. Aber die am Foto HIER ist eine HB1-Stoßstange!!

Ich weiß nicht, was du als "Sicke" verstehst aber die Chromleiste ist bei der HB1-Stoßstange ca in der Mitte (von der Höhe her) und bei der unlackierten HB2-Stoßstange ziemlich weit oben.

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Ersatzteile

#7 von HilkoUbben , 25.11.2012 23:22

Also in der Stoßstange steht die Nr. H001-50-221... vieleicht bringt das Klarheit.

HilkoUbben  
HilkoUbben
Beiträge: 241
Punkte: 239
Registriert am: 20.09.2010


RE: Ersatzteile

#8 von serrasalmus , 26.11.2012 22:46

Ok, hast recht, habe gerade nochmal geschaut.... die Chromleiste hat mich definitiv irritiert, da es die meines Wissens bei uns nicht gab und ich sie auf nem HB1 noch nicht gesehen habe... -Aber der HB2 hat unterhalb am knick noch eine zweite Sicke, die der HB1 nicht hat. Somit ist es eine HB1 Stange mit Chromleiste....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Stoßstange hinten 626 CB2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz