Zati's 787B (Bass)Box

#1 von Zati , 09.11.2013 13:30

habe mir dies Jahr das Modell vom 24H Le Mans Gewinner 1991 Mazda 787B No. 55 direkt beim Mazdahändler bestellt (ist Nr. 3025/6000)

der Wagen ist faszinierend und die Farbgestaltung einfach genial gemacht, das Model steht dem in der Box nich viel nach

diente mir damit als Vorbild für die Neulackierung meiner Bassbox

Zati  
Zati
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 01.08.2013


RE: Zati's 787B (Bass)Box

#2 von Zati , 09.11.2013 13:51

ansonsten bin ich nur noch im besitz eines fremdmarkenmodells - VW T5 California
mit nem gemieteten sind wir schon paar mal in den urlaub

wir hatten mal ne einladung vom vw-händler zur iaa in ff und dort bekam man den dann als präsent



die details der inneneinrichtung sind sehr gut gelungen

Zati  
Zati
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 01.08.2013


RE: Zati's 787B (Bass)Box

#3 von Martl , 10.11.2013 21:16

Tolle Idee für das Gitter, schaut gut aus.

Deine Modellsammlung ist ja noch ausbaufähig.
Diesen 787B habe ich auch und es ist das einzige 1/43er Modell was nicht in einer meiner Vitrinen steht.
Auf anhieb könnte ich nicht mal sagen in welcher Kiste ich dieses Minichampsmodell verstaut habe.....


Sammellavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.737
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de