818 / 929 Fan aus Basel

#1 von Igur , 26.01.2016 23:32

Hallo zusammen
Bin aus Basel / Schweiz und auf der Suche nach einem Mazda dieser Baureihen. Habe folgende links für Euch aus der Schweiz:
http://m.autoscout24.ch/de/d/mazda-coupe...t&vehid=1174053

Und dann gibts noch eine Garage Bienz, welche auch noch ältere Mazda Modelle im Angebot hat. www.garagebienz.ch.

Mein Erspartes reicht leider noch nicht für das Prachtscoupé aus. Aber es steht schon seit 2012 im Angebot. Wer weiss, vielleicht kann ich den ja im 2017 mal anvisieren. Die Original Prospekte beider Baureihen habe ich mir gerade gekauft.

Grüsse
Urs

Igur  
Igur
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 26.01.2016


RE: 818 / 929 Fan aus Basel

#2 von Capella-Fan , 27.01.2016 10:05

Hallo Urs,

dieses 818 Coupé von Deinem ersten Link (autoscout24) hier ist in der Tat ein sehr schöner Wagen! ... ich frage mich nun nur, warum der schon seit 2012 dort gelistet ist, und den bislang noch niemand gekauft hat. ... dies würde - mir zumindest - dann doch etwas zu denken geben ... Denn eigentlich sind diese 818 Coupés jener Baureihe ja schon sehr beliebt und gefragt, und Liebhaber dieser Modelle, lassen sich diese (im guten oder sehr guten Zustand) auch einiges an Geld kosten. An Deiner Stelle würde ich mir diesen Wagen, falls Du den Dir wirklich in Zukunft mal zulegen möchtest, vorher noch mal ganz genau begutachten, ob da wirkliich kein größerer Haken an der Sache ist (obwohl sich dies ja natürlich schon von selbst versteht) ... und eventuell dann auch den hier angesetzten Preis noch etwas drücken.
Vor ca. einem halben Jahr wurde bei autoscout24 (oder bei mobile.de ... weiß nicht mehr genau wo) ein orangenes 818 Coupé jener Baureihe angeboten (ebenfalls in einem - zumindest laut Bescheibung dort - Topzustand); dieser Wagen war dann sofort nach etwa zwei Tagen weg. - Also gleich verkauft, vermute ich mal.

... so ein 818 Coupé jener Baureihe (also wie in der von Dir verlinkten Anzeige hier) würde mir auch gefallen! ... wäre mir dann aber doch zu teuer ... und ein Mazda aus den 70ern reicht mir - auch aus Stellplatzgründen - vollkommen aus ...

Gruß

Alex (Capella-Fan)

 
Capella-Fan
Beiträge: 94
Punkte: 94
Registriert am: 12.06.2014

zuletzt bearbeitet 27.01.2016 | Top

RE: 818 / 929 Fan aus Basel

#3 von Fritz46 , 14.06.2016 10:55

Einen Mazda habe ich nicht für Dich aber einige Orginal-Mazda-Werkstatt- Handbücher für Mazda 929

Gruss Fritz46

Fritz46  
Fritz46
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 14.06.2016


   

Moin moin aus Syke bei Bremen
Hallo aus Salzburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz