Mudflaps für 323F BG

#1 von foha_blue , 07.05.2016 16:52

Ich hab hier noch zwei schöne Spritzschutz-Element für euch - beide für die Beifahrerseite.

Der vordere hat mal irgendwo aufgesetzt, dafür sehen alle Befestigungspunkte noch gut aus.

Der hintere hat noch einen recht schönen Mazda-Schriftzug und ist soweit kratzerfrei.
Die Befestigungspunkte sind etwas ausgenuddelt, aber halten wird er ohne Probleme.

Ich hab sie schon ein bisschen sauber gemacht. Wer ne Stunde Arbeit reinsteckt und die passenden Mittel parat hat,
bekommt die wieder richtig hübsch.







Pro Stück hätte ich gerne 5€. Versenden würde ich als große Warensendung zu 2,35€.
Wer beide nimmt, spart 1x Versand. :)

foha_blue  
foha_blue
Beiträge: 72
Punkte: 72
Registriert am: 29.10.2009


   

323F BG Sondermodel Vision Teilleder, E-Fenster/Spiegel
Sitzheizungsschalter für GD und HC *Neuteil*

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz