Hallöchen.
Mein lieber Gustav hat ein Loch im Schalldämpfer und braucht einen neuen.
Ich hab mal gehört, dass für den 929 auch Teile vom 626 passen, bin mir aber gar nicht sicher. Wer weiß Rat?
LG, Gordon
|
Hallöchen.
Mein lieber Gustav hat ein Loch im Schalldämpfer und braucht einen neuen.
Ich hab mal gehört, dass für den 929 auch Teile vom 626 passen, bin mir aber gar nicht sicher. Wer weiß Rat?
LG, Gordon
Moin, mach mal Bilder wie der in den Aufhängungen aussieht..
Hei.
So schaut das aus: https://goo.gl/KwEJQT
Mehr Fotos gibts hier: https://goo.gl/HYCCz9
Hallo Gordon,
ob bei Deinem 929 auch ein Auspuff-Endtopf von einem 626-Modell paßt, weiß ich leider nicht.
Falls Du nicht gleich einen passenden Ersatzauspuff mit Endtopf für Deinen Wagen findest, würde ich an Deiner Stelle einfach erstmal ein Stück Blech über das Loch schweissen (oder schweissen lassen). Denn bis auf dieses eine Loch sieht der Endtopf bei Deinem Wagen ja noch ganz okay aus. ... habe da schon weitaus schlimmer verrostete Endtöpfe gesehen.
Ich hatte vor ca. einem Jahr exakt das gleiche Problem mit dem Auspuff-Endtopf bei meinem 616 / Capella; auch dort war ein Loch reingerostet (Ursache hierfür ist meistens Kondenswasser im Endtopf, welches über die Jahre halt hier Löcher hereinfrißt). Ich habe mir dann auch erstmal ein kleines Stück Blech auf das Loch draufschweissen lassen, sodaß der Endtopf erstmal wieder dicht war. Bis ich dann bei Ebay ein paar Monate später einen passenden Ersatzauspuff mit Endtopf im guten Zustand für meinen Wagen gefunden hatte.
Gruß
- Alex (Capella-Fan)
mazda 929 78-82rok BOSAL
Ist er das?
Vielleicht mal anschreiben, ich habe auch schon über Allegro gekauft (PL).
40 Zloty ca. 10 Euro ;)
Super danke. Das mache ich. Von der Typenbezeichnung passt das jedenfalls. Und meine Freundin ist Polin. ;-)
Wenn alles nur so einfach wäre.......
Mazdalavista
Martl
Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |