Hallo. Seit heute bin ich hier im Mazda Forum neu dabei und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Heinz und komme aus Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz. Ich habe mir in Juni einen Mazda 929, Typ LA4 in rot in Österreich gekauft. Er hat lediglich 43000km und ist rostfrei. Gekauft habe ich mir dieses Fahrzeug, weil ich in 1989 den gleichen Typ hatte und dieser mir nie aus dem Kopf gegangen ist. Schon damals sah man dieses Fahrzeug sehr selten. Heute nahezu gar nicht mehr. Daher ist man auf Hilfe angewiesen, wenn es um Ersatzteile geht. Und wo geht das besser als in einem Mazda Forum!? Natürlich wäre ich auch an Treffen oder persönlichen Kontakt von Mazda Besitzern interessiert, vorallem wenn jemand das gleiche Modell haben sollte. Ist hier jemand zufällig??? Als weitere Old-/Youngtimer fahre ich noch einen Opel Monza GSE sowie ein "Henkelkörbchen", genauer ein Golf 1 Cabrio. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich melden würde und man mal eine gemeinsame Ausfahrt unternimmt.Mazda 929m.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)