Ersatzteile Mazda 818

#1 von Jaroslaw , 15.09.2021 22:31

Hallo,

ich bin neu hier und freue mich schon mit euch ein wenig zu plaudern.
Ich habe letztes Jahr einen wunderschönen Mazda 818 Limousine in rot gekauft. Ich habe das Auto gesehen und sofort mich verliebt.
Es ist Bj. 1977, 1.3 mit 60 PS noch in original Zustand und umgeschweisst. Der kleine Japaner fährt wunderbar, bin schon so 2.000 km mitgefahren, einfach herrlich.
Ich habe vor, das Auto zu restaurieren, die Karosse ist zwar bis auf ein paar stellen Rost frei, hat aber unzählige Dellen und der Lack ist an vielen Stellen verkratzt. Technisch ist der Mazda einwandfrei, habe viel gemacht.
Ich suche für meinen japanischen Freund viele Teile:
Gummi Lager alle für vordere und Hinterachse, stabi usw.
Kupplungszylinder am Getriebe
Hintere Stoßdämpfer

Hat jemand von Euch noch etwas übrig für mein Mazda, oder wisst ihr, wo ich die Teile kaufen kann?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Schöne Grüße aus den kalten Westerwald
Jaroslaw

Jaroslaw  
Jaroslaw
Beiträge: 1
Registriert am: 07.01.2021


RE: Ersatzteile Mazda 818

#2 von Acaryl , 24.09.2021 16:56

Hi, glaube habe noch einen Nehmerzylinder, der hatte doch in der Aufnahme M10x1,25mm ?!
Sonst einmal bitte Bild zum vergleichen...

Acaryl  
Acaryl
Beiträge: 339
Punkte: 329
Registriert am: 10.08.2011


   

323BF Alufelgen
E3 Motorblock Mazda 323 BD 1296ccm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz