RE: Stammtisch 01.Februar 2008 bei Scatman

#16 von Scatman , 19.03.2008 20:54

Also ich bin im Moment darüber am NAchdenken den Stammtisch 5 mal im Jahr stattfinden zu lassen. Einmal als Jahresauftakttreffen, für eine allgemeine Planung und dann jeweils zu den Jahreszeiten also ein Fühjahrsstammtisch, Sommerstammtisch, Herbststammisch und Winterstammtisch. Das genaue Datum wird immer so das gleiche werden. GEbe dieseDaten dann noch bekannt. Dann kann man auch dementsprechends etwas planen


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Techno Classica Essen 26. -30. März
Osterslalom in Neuss auf dem TÜV Platz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz