Michel6

#1 von Michel6 , 19.01.2008 15:43

Hallo miteinander.
Ich habe mich bereits schon letztes Jahr hier angemeldet. Leider kann ich hier nichts aktives über die Youngtimer beisteuern. Mich hat halt einfach mal das Forum interessiert, wo man übere ältere Mazda-Modelle diskutiert.
Ich finde es bewundernswert, wie viele Mazdas hier die Leute in der Garage haben.

Wie mein Nickname schon sagt heiße ich Mich(a)el, bin 40 Jahre alt und fahre einen pazifikblauen Mazda6 Kombi FL mit 147PS, Baujahr 2005. Also einen "Super-Youngtimer"
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Es ist der 5. Mazda den ich nun fahre. Bis auf den Mazda6 der ersten Serie war ich mit allen Mazdas sehr zufrieden.

Eine Leidenschaft habe ich aber durch dieses Forum doch für mich entdecken können:
Das Sammeln von 1:43-Mazda-Modellen. Da gibt es ja unzählig viele davon.
1:18-Modelle sammle ich schon eine ganze Weile, hier aber über alle Marken verteilt. Hier sind u.a. der Mazda MX-5 NA, NB, NC, der RX-7 FD und der RX-8 bis jetzt in der Sammlung.

So, das wars mal über meine Person. Ach ja, ich wohne in Schwäbisch Gmünd, 50 km östlich von Stuttgart.
Bitte jetzt aber nicht böse sein, wenn ich hier zu 95% nur mitlese.
Wenn ich irgendwo doch meinen Senf dazugeben kann, werde ich es natürlich tun.

Wünsche noch ein schönes Wochenende
Gruß Michel6

Michel6  
Michel6
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 14.10.2007


RE: Michel6

#2 von mazdaforever71 , 19.01.2008 18:05

Hallo Michael!
Erst mal herzlich willkommen im Forum.
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Vielleicht kommst Du ja auf den Geschmack und auch mal bei Gelegenheit an einen etwas älteren Mazda.
In der Zwischenzeit kannst Dir ja schon mal Appetit holen beim Mitlesen.

In dem Fall ist der 17. Mai für Dich ja kein Problem von der Entfernung her.
Da könntest du sicher so manche Gechichte zu hören bekommen über des eine oder andere Modell.

Da könnte doch der Virus noch übertragen werden....

Grüße aus dem schönen Vorarlberg
Christian



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: Michel6

#3 von Scatman , 19.01.2008 20:44

Hallo Michael,

herzlih Willkommen hier im Forum. Hast ´zwar keinen Youngtimer, noch nicht, aber schicken super Youngtimer

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Michel6

#4 von serrasalmus , 19.01.2008 21:41

Hallo Michi, herzlich willkommen hier! -Wünsche Dir viel Spaß in unserem mazdaverrückten Haufen, vielleicht kommst Du ja wirklich noch auf den Geschmack und es bietet sich eine gute Gelegenheit!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Michel6

#5 von Michel6 , 19.01.2008 22:14

Danke für den herzlichen Empfang.
Leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld, um mir evtl. so einen Youngtimer zuzulegen.
Ich werde es wohl bei den Miniaturmodellen belassen. Da habe ich dann gleich einen ganzen Haufen davon.
Jedenfalls macht es mir viel Spaß sich hier im Forum durchzulesen.
Vielleicht werde ich zu dem einen oder anderen Treffen mal vorbeischauen, um eure tollen Mazdas zu bewundern. Fotografieren ist nämlich auch so ein Hobby von mir.
Ob ich es nach Berchtesgaden schaffe, weiß ich momentan nicht.

Gruß Michael

Michel6  
Michel6
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 14.10.2007


RE: Michel6

#6 von Scatman , 19.01.2008 22:19

Aber wenn du da hinkommst dann kannst du ganz viele Fotos machen


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz