RE: Wer bin ich ?

#16 von W-FORML_1 , 08.03.2009 21:22

Anscheinend verpass ich immer die guten Sachen...!

Hi Ralf! Kann mich den anderen nur anschließen: Auto und Felgen ! Welchen Motor hat er drin??

Gruß aus Wien

Chris

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Wer bin ich ?

#17 von ralf_grell , 08.03.2009 21:39

Hallo Chris!
"Natürlich standesgemäß" für dieses Auto den 3.0 V6 mit Automatik. Jetzt, während seines Winterschlafes, lasse ich ihn gerade von grundauf überholen. Lt. Mazdawerkstatt ist er in einem Topzustand und das finde ich auch.
Hey, sag was fährst du für einen Wagen ?

Gruß Ralf

ralf_grell  
ralf_grell
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 30.01.2008


RE: Wer bin ich ?

#18 von ralf_grell , 08.03.2009 21:51

Hallo Marco !
Ab April erwacht mein 929 wieder aus dem Winterschlaf - wenn ihr dann mal wieder eine Präsentation oder Feier bei Sobkowski habt - schick mir mal ne Mail und ich schau mit ihm (929) bei euch vorbei.
Habe ja auch mit dem 6er noch einiges vor , z. Zt. fehlt es jedoch am nötigem Kleingeld um das in einer Mazda-Werkstatt machen zu lassen.
Gruß Ralf

ralf_grell  
ralf_grell
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 30.01.2008


RE: Wer bin ich ?

#19 von W-FORML_1 , 08.03.2009 23:23

Zitat von ralf_grell
Hallo Chris!
"Natürlich standesgemäß" für dieses Auto den 3.0 V6 mit Automatik. Jetzt, während seines Winterschlafes, lasse ich ihn gerade von grundauf überholen. Lt. Mazdawerkstatt ist er in einem Topzustand und das finde ich auch.
Hey, sag was fährst du für einen Wagen ?

Gruß Ralf



Hi Ralf,

meine 929er sind eh links aufgelistet - die sind auch grad noch im Winterschlaf. Tagsüber fahr ich aber einen Alfa 147 (Dienstauto/Fahrschulauto). Wieviele KM hat deiner drauf??

Gruß Chris

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Wer bin ich ?

#20 von ralf_grell , 09.03.2009 20:00

Hallo Chris !
Ich fahre tagsüber (in der Woche) einen Mazda 6 Sportkombi , meine Frau einen 626 GV Kombi und Junior fuhr ein Mazda Bobbycar. So nun Spaß bei Seite und zu deiner Frage. Mein "kleiner" Liebking hat echte 130.000 km auf seiner Uhr.
Sag wie schaffst du das mit dem Fahren, Pflegen und Finanzieren von 5 Autos ?
Ich habe ja schon arge Probleme das kein Auto zu kurz kommt !
Fährst du zum Mazda Treffen zu Pfingsten (ist allerdings in Norddeutschland vom ACCD eV) ?
Gruß Ralf

ralf_grell  
ralf_grell
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 30.01.2008


RE: Wer bin ich ?

#21 von rüdi , 10.03.2009 07:44

Hallo Ralf !

Da kommen wieder die Erinnerungen hoch. Hatte vor einigen Jahren genau den Gleichen, allerdings mit der 2,2l Maschine. Heute könnte ich mich in den A.... beißen, dass ich ihn verkauft habe. Er war aus 1. Hand und habe ihn dann mit einem Km-Stand von lächerlichen 84000 verkauft. Aber sein Nachfolger hatte mich sehr gereizt, ein MX-6 V6. Wenigstens habe ich die Atiwe-Felgen noch. Hatte sie auch auf dem MX-6 Drauf. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schätzchen !

Gruß Rüdi

rüdi  
rüdi
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 18.06.2008


RE: Wer bin ich ?

#22 von Scatman , 10.03.2009 08:44

Zitat von ralf_grell

Fährst du zum Mazda Treffen zu Pfingsten (ist allerdings in Norddeutschland vom ACCD eV) ?
Gruß Ralf




Wann und wo genau ist das treffen, Ralf


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Wer bin ich ?

#23 von 121MARCO , 10.03.2009 16:06

Das Treffen ist in und um Wilhelmshaven. Ich war 10 Jahre im ACCD eV , bin aber 2005 aus Zeitgründen ausgetreten. Ich war bis 2005 auch bei den Pfingsttreffen dabei und es waren überwiegend MX-5. Hat sich erst zum Schluß ein wenig verteilt.Wir waren immer eine größere Gruppe aus Berlin. Hat Spaß gemacht.. Gruß Marco

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 245
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: Wer bin ich ?

#24 von W-FORML_1 , 10.03.2009 21:50

Zitat von ralf_grell

Sag wie schaffst du das mit dem Fahren, Pflegen und Finanzieren von 5 Autos ?
Ich habe ja schon arge Probleme das kein Auto zu kurz kommt !
Fährst du zum Mazda Treffen zu Pfingsten (ist allerdings in Norddeutschland vom ACCD eV) ?
Gruß Ralf



Naja, also 1. sind es nur 4 einsatzbereite Autos - das 84er Coupe ist ein Ersatzteillager (Bremsen völlig hinüber und es fehlt auch schon die Kraftstoffpumpe! Die anderen 4 sind Saisonautos und werden ganz genau nur von April bis Ende September in Bertrieb genommen. Das heißt, ich zahle die Versicherung (3 Limos auf Wechselkennzeichen, das 85er Coupe ist extra angemeldet - in Österreich darf man nur 3 Autos auf einem Kennzeichen anmelden) nur für 6 Monate und im Winter sind sie eh eingewintert. Darüber hinaus wohne ich noch bei meinem Vater - da geht sichs finanziell schon recht gut aus!!
Ich versuche sie an den Wochenenden (aber nur bei Schönwetter) auszufahren, wenn es meine spärliche Freizeit erlaubt. Von der Pflege her ist nicht wirklich viel zu tun (wenn man nur bei Schönwetter fährt) - hin und wieder ne Handwäsche und vorm Einwintern sowieso!

Ich würde wirklich gern zum Pfingst-Mazda-Treffen kommen aber ich fürchte, das wird nicht möglich sein - Zeit und lange Anfahrt! Ich komme aber auf jeden Fall zum Treffen am 16. Mai in Bayern. Kommst du auch??

lg Chris

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Wer bin ich ?

#25 von ralf_grell , 11.03.2009 21:53

Hallo Chris !
Da hast du es aber gut , wenn du drei Auto´s auf ein Kennzeichen anmelden kannst. Ich muß alle einzeln anmelden. Mein Schätzchen ist von April bis Oktber angemeldet.
Treffen in Bayern ist für mich recht weit. München sind so etwa 800 km und das dann mit vier Personen ? Aber du könntest mir bitte mehr dazu schreiben (wann, wo und wielange).
Wenn alles klappt bin ich Pfingsten mit meinem Schätzchen zur Oldtimer Show in Paaren/Glien ( Bundesland Brandenburg) angemeldet.
Bin aber auch nicht beim Treffen in Nord-Deutschland - Leider !
Viele Grüße Ralf

ralf_grell  
ralf_grell
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 30.01.2008


RE: Wer bin ich ?

#26 von serrasalmus , 11.03.2009 22:25

Zitat von ralf_grell

Treffen in Bayern ist für mich recht weit. München sind so etwa 800 km und das dann mit vier Personen ? Aber du könntest mir bitte mehr dazu schreiben (wann, wo und wielange).





Oh, ich stelle immer wieder fest, daß der eine oder andere noch nicht gesehen hat, daß wir einen Kalender haben, in dem die Termine vermerkt sind und daß wenn man im Portal weiter nach unten scrollt da eine Rubik "Treffen & Veranstaltungen" ist

Christian meint das Treffen hier: f30t2240-2-internationales-mazda-old-amp-youngtimertreffen-in-bgl.html Es handelt sich hierbei sozusagen um unser Foren-Treffen, letztes Jahr war es zumindest das Treffen, wo die meisten aus dem Forum auf einem Haufen waren....

Kleiner Tip am Rande.... Wenn man ganz oben im Portal auf "KALENDER" klickt findet man noch viele weitere Termine....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Wer bin ich ?

#27 von W-FORML_1 , 12.03.2009 21:56

Zitat von ralf_grell
Wenn alles klappt bin ich Pfingsten mit meinem Schätzchen zur Oldtimer Show in Paaren/Glien ( Bundesland Brandenburg) angemeldet.
Bin aber auch nicht beim Treffen in Nord-Deutschland - Leider !
Viele Grüße Ralf



Hoffe, du zeigst uns dann auch Fotos von der Oldtimer-Show!!

Serra hat bezüglich des Treffens eh schon alles gesagt!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz