Hier mal ein paar Bilder vom Radlauf, eigentlich wollte ich nur ein paar
größere Roststellen wegmachen.....
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Hier mal ein paar Bilder vom Radlauf, eigentlich wollte ich nur ein paar
größere Roststellen wegmachen.....
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Immer mehr wurde es.....
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Na da haste noch einiges vor dir
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Ich glaube das es schon fertig ist
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
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Zitat von uwe
Na da haste noch einiges vor dir
den Radlauf darein ist z.Z. nicht das Problem, wäre schon weiter wenn die Werkstatt mir die Federbeine schon gemacht hätte, Donnerstag Mittag....ich muß erst die Federbeine wieder rein bekommen, damit ich das Schwellerende machen kann...dann kommt auch der Radlauf hinein.....aber wird schon.......
am Radlauf Roststellen wegmachen ist sowiso nur Augenwischerei, zumindest wenn es etwas tiefer geht....dann besser eine richtigen Schnitt machen, oki ist richtig Arbeit, nur dann ist auch ruhe.....
Mal eine Frage am Rande....uwe was meinst Du warum am GD die Radläufe und Schweller faulen ??? Das da ein zusammenhang besteht ist offensichtlich.....( woher kommt die Feuchtigkeit ? )
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Zitat von Scatman
Ich glaube das es schon fertig ist
nicht ganz, Radlauf ist aber schonmal angepasst....wie gesagt warte auf die Federbeine.....dann geht es aber scharf durch bis zum WE....
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Jo ein WE ist auch ausgebucht. Am GD GT die Bremsen vorne machen und den GC weiter voran bringen
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
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Zitat von Scatman
Jo ein WE ist auch ausgebucht. Am GD GT die Bremsen vorne machen und den GC weiter voran bringen
na denn mal hin..! frohes schaffen :) beim Schrauben kann man gut Stress abbauen.....( geht zumindest mir so )
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Richtig Hatch, das brauche ich auch am Sa. Hoffe das die Klötze bis zum Freitag da sind. Scheiben liegen schon in der Halle,
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
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Zitat von Scatman
Richtig Hatch, das brauche ich auch am Sa. Hoffe das die Klötze bis zum Freitag da sind. Scheiben liegen schon in der Halle,
jo kenne das, Einfüllrohr ist auch schon da, hängt alles an den Federbeinen....
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Zitat von Scatman
Richtig Hatch, das brauche ich auch am Sa. Hoffe das die Klötze bis zum Freitag da sind. Scheiben liegen schon in der Halle,
Moin, so bin gerade reingekommen, Federbeine eingebaut, Querlenker getauscht, hat alles geklappt wie am schnürchen so müßte das immer klappen ....
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Mal eine Frage am Rande....uwe was meinst Du warum am GD die Radläufe und Schweller faulen ??? Das da ein zusammenhang besteht ist offensichtlich.....( woher kommt die Feuchtigkeit ? )[/quote]
Es ist halt so das die Radläufe schlecht abgedichtet sind und auch fast kein Hohlraumschutz vorhanden ist. Hätte man einen neuen GD komplett versiegelt dann hält der für immer. Aber Mazda baute die Autos halt nicht für die Ewigkeit überhaupt die neueren. Habe es ja selber an meinen Premacy erlebt da war keinerlei Abdichtmaterial zwischen den beiden Blechen von Hohlraumschutz ganz zu schweigen.
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Zitat von uwe
Mal eine Frage am Rande....uwe was meinst Du warum am GD die Radläufe und Schweller faulen ??? Das da ein zusammenhang besteht ist offensichtlich.....( woher kommt die Feuchtigkeit ? )
Es ist halt so das die Radläufe schlecht abgedichtet sind und auch fast kein Hohlraumschutz vorhanden ist. Hätte man einen neuen GD komplett versiegelt dann hält der für immer. Aber Mazda baute die Autos halt nicht für die Ewigkeit überhaupt die neueren. Habe es ja selber an meinen Premacy erlebt da war keinerlei Abdichtmaterial zwischen den beiden Blechen von Hohlraumschutz ganz zu schweigen.[/quote]
Du meinst also die Feuchtigkeit dringt von aussen durch die Überlappung von zB inneren und äußerem Radlauf ein ??
Edit: bin gerade reingekommen es geht voran :)
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Mittlerweile ist auch der Radlauf drin, alles mit Zinkgrund grundiert
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Einmal noch Radlauf :)
danach mal Bilder vom Bereich im Tankfüllrohr.....
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