Neuvorstellung!

#1 von klangartist , 08.02.2008 19:14

Hallo Mazda Freunde,

möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich gebe zu, dass die etwas energische Anregung für neue Mitglieder diesen Schritt beschleunigt hat:-)
Als jangjähriger Mazdafahrer eines 626 GD 2,0 habe ich die Vorteile dieser Marke immer mehr zu schätzen gelernt. Leider hat er nun im Dez. letzten Jahres seinen Geist aufgegeben und wird wahrscheinlich seinen Weg nach Afrika finden...leider zuviel dran zu machen! Zwischenzeitlich hatten wir uns einen 300 sel angeschafft und auf Gas umbauen lassen...ich hoffe ich trete hier nicht ins Fettnäpfchen Aber der Ersatz für meinen heißgeliebten Mazda musste dennoch gefunden werden. Naja, als ich vor einigen Wochen das erste mal in Hamburg vor einem 929 HC stand, da hat mein Herz gelacht!! Und ich hatte Glück....ich habe einen wunderschönen dunkelblauen 929 HC gefunden, zwar nur der 2,2i (ein 6-Zylinder reicht ja wohl!) aber mit der blauen Velourausstattung, 91.000 TKm, Tüv und AU neu und das ganze für sehr sehr kleines Geld! Klar das er jetzt die entsprechenden Nummernschilder trägt: SB HC 929!

OK, sobald ich die Zeit finde werden schöne Bilder gemacht und er wird vorgestellt.

Ach ja, mein Name ist Marcel und komme aus dem Saarland/Saarbrücken....ist das kleine Bundesländchen links weiter unten...gehört nicht zu Frankreich, wie des öfteren nocht vermutet wird

bis dann

Marcel

klangartist  
klangartist
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 18.01.2008


RE: Neuvorstellung!

#2 von Scatman , 08.02.2008 19:32

herzlich Willkommen und viel Spaß hier

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Neuvorstellung!

#3 von Juen Günther , 08.02.2008 19:41

Hallo Marcel,

das tolle an diesem Forum ist, dass selbst du aus dem Saarland plötzlich ganz Nahe zu Bregenz am Bodensee gehörst. Toll, dass du dieses Forum künftig mitbereicherst mit deinen Einträgen. Schließlich sind wir alle wissensdurstige Persönchen hier.

Gruß
Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Neuvorstellung!

#4 von cb2_meinerster , 09.02.2008 10:56

Auch von mir herzlich willkommen.. auch von unserm der tippt hier gerade mit...
ich komm zwar rum mitm Möbellaster hab aber nie die Zeit irgent wie was zugucken oder so we are One ..


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Neuvorstellung!

#5 von normi79 , 09.02.2008 11:20

Willkommen auch aus dem Badischen

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: Neuvorstellung!

#6 von serrasalmus , 09.02.2008 14:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen... sind ja auch einige HCs hier, jedoch meist aus Österreich!?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz