Hallo Mazda Freunde,
möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich gebe zu, dass die etwas energische Anregung für neue Mitglieder diesen Schritt beschleunigt hat:-)
Als jangjähriger Mazdafahrer eines 626 GD 2,0 habe ich die Vorteile dieser Marke immer mehr zu schätzen gelernt. Leider hat er nun im Dez. letzten Jahres seinen Geist aufgegeben und wird wahrscheinlich seinen Weg nach Afrika finden...leider zuviel dran zu machen! Zwischenzeitlich hatten wir uns einen 300 sel angeschafft und auf Gas umbauen lassen...ich hoffe ich trete hier nicht ins Fettnäpfchen Aber der Ersatz für meinen heißgeliebten Mazda musste dennoch gefunden werden. Naja, als ich vor einigen Wochen das erste mal in Hamburg vor einem 929 HC stand, da hat mein Herz gelacht!! Und ich hatte Glück....ich habe einen wunderschönen dunkelblauen 929 HC gefunden, zwar nur der 2,2i (ein 6-Zylinder reicht ja wohl!) aber mit der blauen Velourausstattung, 91.000 TKm, Tüv und AU neu und das ganze für sehr sehr kleines Geld! Klar das er jetzt die entsprechenden Nummernschilder trägt: SB HC 929!
OK, sobald ich die Zeit finde werden schöne Bilder gemacht und er wird vorgestellt.
Ach ja, mein Name ist Marcel und komme aus dem Saarland/Saarbrücken....ist das kleine Bundesländchen links weiter unten...gehört nicht zu Frankreich, wie des öfteren nocht vermutet wird
bis dann
Marcel