Moin Moin, habe nun endlich zu Euch gefunden und freue mich sehr, dass es Euch gibt.
Habe mir vor knapp vier Jahren einen 1500 gekauft, Zustand 4, und da er dies Jahr 50 wird, soll er nun endlich wieder fahren.
Im Moment ist er bei Großmeister Mike Sander zur technischen Revision und wenn ich danach nicht endgültig pleite bin, soll er durch die Oldtimerprüfung, was, denke ich, bei so einem seltenen Auto nicht das große Problem sein sollte.
In dieser Sache war ich auf der Suche, als ich auf Euch gestoßen bin: Felgen mit Lochkreis 4 x 120... Aber eigentlich brauche ich auch nur die Radkappen und auch nur für den Termin an der Oldtimertankstelle in Hamburg, er muß ja immer paar anständige Fotos machen können.
Danach kann dann in aller Ruhe die finale Restaurierung beginnen, wenn ich ihn mit meiner 07er Nummer bewegen kann.
Die vielen Fragen und Unwägbarkeiten aber haben nun endlich einen Ort und das ist sehr erleichternd. Ein ganz ausgesprochen freudig freundliches und doch sehr lautes Hallo also in die Runde.
Ruft Luce