Auspuffanlage Mazda 1500 Sedan, DRINGEND!!!!!

#1 von Sir_Rudolf , 15.03.2009 22:17

ich suche für meinen Mazda 1500 Sedan eine kompltte Auspuffanlage, bzw. auch nur Teile, wenn möglich neu,
oder auch jemanden, der solch eine fertigen (Rohre biegen) kann.
Es ist wirklich dringen, da ich im April (+4Monate) zur Pickerl-Überprüfung §57 muß.
Im Moment klingt die Lady wie ein böser Wolf, da das Rohr vor den Töpfen abgerostet ist, der Rest schon x-mal geschweißt
und gestückelt wurde,kein Topf mehr Original ist und ich bis jetzt niemanden gefunden habe, der dies machen kann.
Bei Mazda selber gibt es bis Japan natürlich nichts mehr.(lt.Mazda Austria)
Daher hoffe ich auf EUCH, und warte auf gute Tipps von euch.

LG Sir_Rudolf


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 862
Registriert am: 08.11.2006


RE: Auspuffanlage Mazda 1500 Sedan, DRINGEND!!!!!

#2 von serrasalmus , 16.03.2009 04:45

Hatten wir bei den Rx-7 Fahrern nicht wen, der sowas aus Edelstahl anfertigt?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.833
Registriert am: 08.09.2006


RE: Auspuffanlage Mazda 1500 Sedan, DRINGEND!!!!!

#3 von oesterreicher , 16.03.2009 07:01

Hallo Rudi, vielleicht findest du hier was:
http://www.auspuff.com/shop/index.php


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: Auspuffanlage Mazda 1500 Sedan, DRINGEND!!!!!

#4 von Sir_Rudolf , 16.03.2009 15:06

@ oesterreicher

Danke für den Link, ich habe eine Anfrage weggeschickt.

@ serrasalmus

soviel ich weiß, braucht derjenige das Original, und bei mir ist nichts mehr Original beim Auspuff.

Aber für die Infos, fürs Pickerl wird es reichen, es wurde heute ein Stück Rohr eingeschweißt.
Dauerlösung ist das keine.


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 862
Registriert am: 08.11.2006


RE: Auspuffanlage Mazda 1500 Sedan, DRINGEND!!!!!

#5 von Mazda 1000 SPC , 20.03.2009 22:35

Hätte evt.eine Lösung bei intresse ruf mich doch mal an 0041793825689


Mazda 1000 SPC  
Mazda 1000 SPC
Beiträge: 39
Registriert am: 20.04.2008


RE: Auspuffanlage Mazda 1500 Sedan, DRINGEND!!!!!

#6 von Sir_Rudolf , 22.03.2009 18:25

@Mazda 1000 SPC

danke für deine Tel, werde mich nächste Woche bei dir melden.Ich habe von einem Bekannten eine Tel. bekommen(nähe Wien),der hat eine Werkstatt und eine Rohrbiegemaschiene.Ich muß ihn erst anrufen und Termin ausmachen,weiteres gebe ich bekannt, außer du hättest Originalteile,ich melde mich

Gruß sir_rudolf


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 862
Registriert am: 08.11.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de