Radzierkappe Mazda 1500

#1 von Sir_Rudolf , 30.07.2010 10:31

Ich suche eine Radzierkappe für meinen Mazda 1500, vieleicht hat jemand von euch eine abzugeben.
Bitte Preisangabe + Versand nach Ö.[attachment=0]Zierkappen Mazda.jpg[/attachment]


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Zierkappen Mazda.jpg 
Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Radzierkappe Mazda 1500

#2 von autobender , 28.05.2011 19:56

14 zoll gell ? hab heute 2 davon auf der messe in tulln entdeckt ,die adresse von der besseren (20 euro) schick ich dir mfg

 
autobender
Beiträge: 256
Punkte: 256
Registriert am: 03.03.2009


RE: Radzierkappe Mazda 1500

#3 von Sir_Rudolf , 29.05.2011 09:22

Danke schön, ich war auch in Tulln, ich glaube dein Fahrzeug gesehen gesehen zu haben, ich habe dir eine Pn geschickt Danke.

Kann geschlosen werdern.


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz