RE: April - Stammtisch

#31 von mazdamack , 05.04.2008 09:41

ich fand´s auch Klasse, vor allen Dingen konnte man sich mal wieder unbeschwert mit interresanten Leuten unterhalten.

Habe die Fahrt zum Stammtisch nicht bereut und irgendwann lege ich mich auch wieder einen Youngtimer zu, versprochen.


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: April - Stammtisch

#32 von serrasalmus , 05.04.2008 10:04

Fand es auch klasse!

Und Mazdamack, habe mir Deine Frage wegen gemeinsamer Unternehmungen nochmal durch den Kopf gehen lassen.... -Wir werden das Thema nochmal aufgreifen wenn das Wetter besser ist, werden dann ca. einen Monat vorher einen Termin Festsetzen (unabhängig vom Stammtisch) wann und was wir machen und wer Lust hat schließt sich an...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: April - Stammtisch

#33 von Matthias , 05.04.2008 20:27

Bin der Meinung wenn wir ein paar Leute unter einen Hut bekomen wird es was wir sind dabei wenn wir nicht arbeiten müssen

Wollte schonmal bemerken wenn der nächste Stammtisch am 2.5.08 ist sind wir wieder dabei und dann mit dem GC wird dann die erste Tour nach dem Winterschlaf


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: April - Stammtisch

#34 von serrasalmus , 06.04.2008 15:05

Na ich komme dann mit dem 929, der GC steht z.Z. teilzerlegt in der Halle...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Mühldorfer 22. Teilemarkt mit Oldtimertreffen am 20. April
Wankel u. RX Treffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz