So jetzt werde ich dann mal wieder etwas schreiben.
Muss Mr. Bertone einfach mal recht geben. Die Stammtische, nur im Japanbereich, ist sehr schmal bestückt. Und wenn wir dann mal einen Stammtisch gemancht haben, dann waren wirklich nicht viele vor Ort. Die größte Gruppe befasste sich mit 13 Personen. Im allgemeinen waren es immer so 3-5 männeken. Hatte keinen Sinn. Vor allem jeden Monat, das ist einfach viel zu oft. Obwohl ich ja jedes mal was von MrBertone gelernt hatte, war es schon sehr erfrischend, das mit den Wankel erklären und den RO 80 Fahren nochmal.
Deshalb diese Regel änderungen. Es werden nur noch 3-4 Treffen im Jahr stattfinden, wobei ich eher von dreien ausgehe. Eines im Frühjahr, eines im Sommer und das dritte dann im Herbst.
Würde dann auch mal gerne etwas veranstalten, was, dass soll die Gruppe entscheiden. Dafür ist vor allen das erste Treffen angesehen. Hier sollte dann mal besprochen werden was wir im Sommer zusammen dann mal veranstalten. Ob das nun eine Ausfahrt ist oder ein Wettbewerb oder oder oder, kann man dann alles in Ruhe besprechen.
Das wichtigste ist das dieses Treffen Marken offen ist, also nicht mehr Japanmäßig gebunden ist. Es gibt so viele schöne andere Fahrzeuge und die kann man sich auch anschauen oder drüber reden.
Also der erste Termin ist
21.03.09
ich veranstalte das erste Classic Youngtimertreffen 09 in Bottrop.
Veranstaltungsort
Sportcenter Bottrop
Harald Schimanski
Gladbecker Strasse 309
46240 Bottrop
Treffen am 21.03.2009 quasi Frühlingsanfang
In der Zeit von 17:00 bis ca. 21:00 Uhr.
Marken offen, ist klar
Würde mich schon freuen wenn dort einige zusammen kommen würden. Mann kann sich ja hier eintragen, ob wer kommt und mit wie vielen Leuten.