Youngtimertreffen 1.August 2010

#1 von Rainer , 04.04.2010 12:08

Hallo Leute

Ich bin jetzt über ein scheinbar recht nettes Treffen gestossen das EINDEUTIG mehr japanische Autos braucht bevor es zu einem Treffen der deutschen Youngtimer "verkommt".

Unser lieber Rudi war 2008 eh auch schon mit dabei.

Wer von euch aus Österreich will da vielleicht auch mitkommen?

http://www.youngtimertreffen.at

Auch auf Facebook (wo es auch das Video von 2008 zu sehen gibt mit Interview mit dem Rudi).

http://www.facebook.com/group.php?gid=257979652152


Daihatsu Charade G10 owners club http://www.charade-g10.net

 
Rainer
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 15.12.2007


RE: Youngtimertreffen 1.August 2010

#2 von Sir_Rudolf , 04.04.2010 12:36

Zitat von Rainer

Unser lieber Rudi war 2008 eh auch schon mit dabei.



Servus Rainer,

ich war auch 2009 dort und ich habe es auch für 2010 geplant, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Youngtimertreffen 1.August 2010

#3 von W-FORML_1 , 04.04.2010 20:10

Meiner Einer war auch 2009 dabei. Ob ich dieses Jahr auch hinkomme, hängt einerseits vom Wetter ab und andererseits von der Formel 1.

An dem Tag ist auch F1 und die Organisatoren haben mir versprochen, sie werden sich was einfallen lassen, dass der GP dort auch auf ner Leinwand zu sehen sein wird. Wär klasse, wenn sie das hinkriegen würden!

Muß ja eh schon auch wegen des BGL-Treffens auf eine Live-Übertragung des Monaco-GP's verzichten...

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Youngtimertreffen 1.August 2010

#4 von DerBruzzler , 04.04.2010 23:18

Sind ja sehr viele schöne Autos da gewesen, wie man auf den Bildern von letztem Jahr sieht!
Und nicht so viele Plastikkirmesbuden wie auf anderen Treffen.
Bin am überlegen , ob ich da hinfahr, wenn dann allerdings mit dem Audi 80, der passt da am besten dazu von meinen Autos

 
DerBruzzler
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 21.01.2010


RE: Youngtimertreffen 1.August 2010

#5 von W-FORML_1 , 06.04.2010 11:37

Zitat von DerBruzzler
Sind ja sehr viele schöne Autos da gewesen, wie man auf den Bildern von letztem Jahr sieht!
Und nicht so viele Plastikkirmesbuden wie auf anderen Treffen.
Bin am überlegen , ob ich da hinfahr, wenn dann allerdings mit dem Audi 80, der passt da am besten dazu von meinen Autos



Hey, WENN du dir extra den Weg nach Krems machst, dann verstärke wenigstens die Mazda-Gruppe. Letztes Jahr hab ich bescheindene 4 Mazdas gezählt (3 929er und ein GD-Coupe). Audis gibts mehr als genug dort - und das wird dir jetzt wahrscheinlich einen extra Grund geben um mitm Audi hinzukommen. Na verstehen kann ichs ja...

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Youngtimertreffen 1.August 2010

#6 von DerBruzzler , 06.04.2010 12:25

Naja, der Mazda is halt noch relativ "neu" für so ein Treffen , wobei er ja die Grenze gerade eben noch so schafft...
Selten wäre er ja, aber halt auch ned so wirklich die Schönheit (man sieht schon daß die Karosse so einiges hinter sich hat)

Aber es is ja noch viel Zeit und auch ned 100% sicher obs Terminlich geht. Ich denk über die Fahrzeugwahl derweil nochmal nach

 
DerBruzzler
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 21.01.2010


RE: Youngtimertreffen 1.August 2010

#7 von W-FORML_1 , 06.04.2010 13:24

Zitat von DerBruzzler
Ich denk über die Fahrzeugwahl derweil nochmal nach



Das klingt schon besser!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


   

3. Oldtimertreffen auf Schiene und Straße - Ernstbrunn
Wankeltreffen bei Maastricht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz