Schlachte 626 GC GT Fließheck

#1 von Deor , 31.03.2008 22:53

Nachdem die Temperaturen wieder etwas annehmlicher werden, kann ich endlich mal beginnen, meinen alten GC zu schlachten. Bilder gibt es vorab mal hier

Wirklich brauchen tu ich eigentlich nur Motor, Anbauteile, Steuergerät und Kabelbaum, über nahezu alles andere kann man reden.

Sachen, die ich hergeben würde, sind z.B.

Innenraumteile
Karosserieteile (Windschutzscheibe ist hin)
Sitze mit Sitzheizungsmatten
Sitzheizungsschalter und großer Waschbehälter sind - wenn - wahrscheinlich schon vergeben
Front und Heckschürze
Anhängekupplung
Hinterachse mit Scheibenbremsen, Bremssättel sind gangbar
komplette Servolenkung
originales, elektrisches Schiebe/Hubdach aus getöntem Glas
originales, elektrisch härteverstellbares Sportfahrwerk
Kombischalter mit regulierbarer Intervallfrequenz fürn Scheibenwischer
GT Endschalldämpfer mit 2 Endrohren
evtl hab ich auch noch 15 und 17 Zoll Alufelgen mit passender Bereifung und Gutachten für nen GC (und andere mit 4x114,3er Lochkreis)

Schreibt einfach mal, an was ihr Interesse hättet, damit ich mir nen Überblick verschaffen kann.

Grüsse
Dennis


Deor  
Deor
Beiträge: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#2 von Scatman , 31.03.2008 22:59

HAllo Deor,

Front und Heckschürze

17 Zoll Alufelgen mit passender Bereifung und Gutachten für nen GC (und andere mit 4x114,3er Lochkreis)

Und die Rahmen der Frontscheibe, aber nur oben, links und rechts

Mache mir doch mal ein Angebot auf harald.schimanski@freenet.de


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#3 von serrasalmus , 31.03.2008 23:48

Sabber, sabber.....

Aber warum gibst du den jetzt doch ab? -Schürzen und den Kram wollteste doch behalten!?

Ja, dann gebe ich Dir jetzt mal meinen Wunschzettel...

-Kabel für Außenspiegel
-Sitzheizungsschalter und großer Waschbehälter
-originales, elektrisch härteverstellbares Sportfahrwerk -wenn es geht mit dem dazugehörigen Kabelbaum und Steuergerät!

Was für Alus haste liegen? -Serien-Alus?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.833
Registriert am: 08.09.2006


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#4 von Matthias , 01.04.2008 19:57

Also wenn der eine AHK hat hast Du da vieleicht Papiere bei oder eine Eintragung im Brief Würde das gerne als Kopie bzw mail haben wenn das möglich ist Scheibenwischer gestänge würde ich auch nehmen


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#5 von Deor , 01.04.2008 21:18

Wahrscheinlich muß ich mein Coupe abgeben, und drum hab ich für die Teile nicht mehr allzuviel Verwendung. Das wird sich morgen oder übermorgen entscheiden.

Die Alus sind nicht original, die 15 Zoll sind Borbet (T) mit Winterreifen, die 17 Zoll vom SMC (ein Bild hab ich hier schon mal gepostet)

Das Wischergestänge geht klar, einen Brief hab ich leider nicht zu dem Wagen.

Ich meld mich,

Grüsse
Dennis


Deor  
Deor
Beiträge: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#6 von Matthias , 01.04.2008 21:24

kannst mir ja per PN senden was Du dafür haben möchtest


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#7 von serrasalmus , 01.04.2008 22:10

Wie, Du willst Dein Coupe abgeben? Warum?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.833
Registriert am: 08.09.2006


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#8 von Spawn , 02.04.2008 07:16

Ich habs mir fast gedacht, weil da Teile zum Verkauf stehn die es sich lohnen würde bei sich einzubauen!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#9 von Deor , 05.04.2008 22:34

Erstmal Entschuldigung dafür, daß ich micht so lange nicht gerührt, hab, aber ich komm in letzter Zeit nicht mehr so oft an den . Ich schreib euch gleich allen ne PN wegen den Teilen.

Es ist noch nicht ganz sicher, daß ich das Coupe hergeb, aber in einigen Dingen hat sich da was geändert, drum geb ich viele von den Sachen, die ich nicht unbedingt brauche, weg.

Grüsse
Dennis


Deor  
Deor
Beiträge: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#10 von Scatman , 06.04.2008 18:02

Melde mich gleich Deor


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#11 von Juen Günther , 06.04.2008 19:42

Suche für einen Freund von mir, für einen wirklich armen Freund von ihm, die linke Heckleuchte. Sollte mit Porto ( innerhalb Deutschland ) max. € 20.- kosten. Geht das?

Gruß
Günther


Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#12 von Deor , 06.04.2008 21:13

Ich schau sie mir morgen im Tageslicht mal an, ob sie noch gut ist, dann meld ich mich wieder.

Grüsse
Dennis


Deor  
Deor
Beiträge: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#13 von Scatman , 09.04.2008 20:52

Zitat von Deor
die 17 Zoll vom SMC (ein Bild hab ich hier schon mal gepostet)




Habe gesucht aber nicht gefunden. Kannst du noch mal ein Bild einsetzen


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#14 von KÜWE , 10.04.2008 18:49

Von welchem Hersteller ist die Front?


 
KÜWE
Beiträge: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: Schlachte 626 GC GT Fließheck

#15 von Deor , 11.04.2008 22:33

Nochmal die Felgen.
[attachment=0]dsc00301.jpg[/attachment]

Den Hersteller der Front weiß ich nicht, aber die hat der Scatman schon gekauft.

Grüsse
Dennis


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 dsc00301.jpg 
Deor  
Deor
Beiträge: 545
Registriert am: 30.06.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de