Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#1 von BullDog , 03.05.2008 01:21

So jetzt will ich mich endlich auch mal vorstellen. Ich heiße Tim, bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Meine Leidenschaft zu alten Mazdas begann vor gut 9 Jahren als ich meiner Frau einen gut gebrauchten 323BF 1.6i GLX 3Doors kaufte. Ich selbst fuhr zu dem zeitpunkt einen BMW E30 318i. Ich bemerkte schnell das der Mazda um einiges flotter war als der BMW und ab da an war es um mich geschehen.

Nach ein paar Jahren Spass mit dem Auto bekam ich ein Angebot über einen BF Sport in Weiß. Da der GLX eh schon am ende seiner Kräfte war schlug ich zu.

Ich Liebte dieses Auto


Leider fuhr meine Frau ihn.

Ich fuhr zu dem Zeitpunkt Einen Nissan Primera P10 Bj.92
Der Nissan hat mich fast wahnsinnig gemacht. Nur Scheisse mit der Karre- Kraftstoffpumpe defekt mitten auf der Autobahn, 5Gang Getrieb defekt und zum schluss auch noch die Antriebswelle rechts Durchgebrochen. Und ab da an war ich auf der suche nach einen weiteren Mazda. Aber dieses mal für mich.

Ich kaufte einen 323F Bj 89. 1.6i von einen älteren Dame mit einer laufleistung von 120.000km. Dieses Auto wird aber noch fertig gemacht.
Bitte jetzt keinen Schock bekommen. Ich weiss es ist Geschmackssache!


Er ist im moment Abgemeldet.

Im Oktober 2007 dann der SCHOCK. So ein Dummer Geländewagen mit Kuhfänger kracht hinten auf unsern BF druff. Die Welt ging an diesem Tag für mich unter. Mein geliebter Weißer. Der Kerl verstand garnicht warum ich so eine Aufstand machte wegen so einem alten Mazda, aber ihr versteht mich bestimmt.

Versicherung hat bezahlt und Auto war ein Totalschaden.

Als nächstes mußte Ersatz her in form eines Kombis wegen Nachwuchs. Glücklicherweise bekam ich ein Angebot für einen 323 BW mit Motorschaden. Motor hab ich dann von dem Unfallschaden eingebaut und das ist er dann





Gruss Bulli


is so

 
BullDog
Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 13.04.2008


RE: Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#2 von mazdaforever71 , 03.05.2008 04:18

Na hallo Bulli!
Kompliment zu der super Vorstellung.
Haste gut gemacht.

Scheinst mir ja ein wenig den Hang zum Extrem-Tuning zu haben.

Was deinen Link zu der Homepage angeht:
Es gibt ja doch noch mehr Zocker hier!
Dachte schon ich und mein Kumpel wären die Einzigen "Ü30-Zocker".
Ich spiele am Liebsten "ET", "ParaWorld" oder "Company of Heroes" falls dir das was sagt.

Gruß
Christian



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#3 von Scatman , 03.05.2008 08:05

Man man man da sind ja nette Teile dabei, herzlich Willkommen hier im Forum


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#4 von normi79 , 03.05.2008 09:35

Willkommen! Schade um den weißen, aber der BW ist doch auch ganz nett. Die Felgen sind jetzt nicht so meins, aber Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden - auch gerade was deinen F betrifft. Ein Bekannter von mir hat exakt die gleiche Verspoilerung dran am dunkelblauen PFL-F (dürfte 1:1 derselbe wie deiner sein). Der flucht nur rum wegen der Spoiler, ständig bleibt er wo hängen. Aber solange es dir spaß bereitet

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#5 von Matthias , 03.05.2008 14:21

Auch von mir Herzlich Wilkommen ist echt eine super Vorstellung und auch der Kombi so in rot mit den Alus sieht richtig gut obwohl eigendlich rot nicht so meine farbe ist aber da sieht das echt super aus


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#6 von cb2_meinerster , 03.05.2008 20:12

Jo auch ausm Süden Servas hier nice nice


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#7 von BullDog , 04.05.2008 00:26

Danke für den super Empfang,

@mazdaforever71, Extrem Tuning wird es nur bei dem FBG geben. Schuld an den ganzen Spoiler kram haben bekannte von mir die einen HondaClub haben. Die haben mich angesteckt. Ich habe für die Jungs die Grafiken für ihre HP entwurfen.( http://honda-society-nord.de/hp/index.php ).
Im Plan sind noch Karosse verbreitern wegen 9x16 ET0. Umbau der Front und natürlich einen neuen Anstrich in ein sattes Schwarz oder Weiß oder doch vieleicht was anderes? Hmmm mal sehen. Aufn Turbo hätte ich auch noch lust. Weiss auch schon wo einer steht .

Was das Zocken angeht, Na klar kenne ich ET, Para usw.. Ich bin in dem Clan CoLeader und SquadLeader für DoD:S. Day of Defeat Source haste nicht gerade rein zufällig oder? Wir suchen noch nach Verstärkung im Team.

@Scatman,

@normi79, Die Felgen waren aufn Nissan Primera drauf und passten vom Lochkeis. Hab ich 50€ für alle 4 bezahlt. da war mir das aussehen eigendlich egal . Im Winter fahre ich Weiße Kreutzspeichen in 14Zoll. Auch schick.

Mit der Frontschürze beim F hat dein Kumpel recht. Hatte stunden gebraucht wieder aus der Tiefgerage zu kommen. Das Ding mag keine Steigungen, drumm werd ich sie auch noch ein wenig modifizieren.

@Matthias, Rot mag ich auch nicht aber hast recht, zum Auto Passt es irgendwie


is so

 
BullDog
Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 13.04.2008


RE: Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#8 von Spawn , 04.05.2008 10:14

Der kommt ja echt schick rüber! Fast so schick wie meiner!

Was isn das genau fürn BW? 4WD oder 2WD?


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#9 von BullDog , 04.05.2008 10:44

2WD leider. Ich hab da noch die Elektrischen Spiegel und die Servo von dem Sport gerüstet. Leider hat er keine E-Fensterheber dafür aber eine fast neue Gepäckraumabdeckung die mein Mazdahändler 18 Jahre im Lager gehortet hat .


is so

 
BullDog
Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 13.04.2008


RE: Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#10 von Spawn , 05.05.2008 15:30

Da hast du schonmal mehr Elektrik als ich im Auto! Meiner is zwar n 4WD, aba solche Sachen wie el. Fensterheber, el. Spiegel, Zentralverieglung oder Fernentriegel der Hecklappe hab ich nicht!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#11 von chrs , 05.05.2008 20:01

@spawn ist doch auch gut...um so weniger drin ist umso geringer das gewicht umso höher können die Fahrleistungen werden.... :-D


Wankel's Idee... Froede's Entwicklung... Yamamoto's Hingabe...

 
chrs
Beiträge: 72
Punkte: 72
Registriert am: 15.03.2008


RE: Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#12 von Spawn , 06.05.2008 15:02

Das is wohl wahr, nur nachdem man von einem GE V6 und nem DBCT mit Luxus verwöhnt wurde, tuts einem schon irgendwo weh (am meisten die fehlende ZV)!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Moin, Jetzt stelle ich mich vor

#13 von BullDog , 06.05.2008 22:22

Ja da stimme ich dir zu! ZV ist was feines. Fernbedienung nachgerüstet und fertig


is so

 
BullDog
Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 13.04.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz