Ein herzliches Grüss Gott aus Wien

#1 von riesenbaby , 24.05.2008 22:05

Hallöchen !

Ich bin das Riesenbaby aus Wien,bin 36 Jahre alt,verheiratet und Elektriker von Beruf.(2,03m groß,deswegen Riesenbaby)
Habe einen Mazda 323 BF 1,6i BJ: 1988 und ja,ich passe gerade rein,lange Fahrten sind nur mit Pausen möglich) und einen Roller von Peugeot.

Das Auto habe ich noch nicht lange,deswegen kenn ich mich noch nicht so aus und werde am Anfang mehr lesen im Forum als schreiben.

Ich sage schon mal danke für die Aufnahme hier und verbleibe

Euer Riesenbaby

riesenbaby  
riesenbaby
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 24.05.2008


RE: Ein herzliches Grüss Gott aus Wien

#2 von Scatman , 24.05.2008 22:13

jo jo jo herzlich Willkommen hier. Wie kommt man den bequem in einen 323 BG ich habe ja schon echt Probleme und bin 190 ui jui jui Samson


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ein herzliches Grüss Gott aus Wien

#3 von riesenbaby , 24.05.2008 22:35

Naja,des einsteigen geht grad noch....

Aber des Aussteigen,da brauche ich manchmal einen Schuhlöffel...
Die Verrenkungen sind nicht ohne..

Aber glaube mir,ich bin schon ziemlich alles gefahren: Mini,Käfer,Renault 5,usw...


Ich kam immer wieder raus....

LG
Riesenbaby

riesenbaby  
riesenbaby
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 24.05.2008


RE: Ein herzliches Grüss Gott aus Wien

#4 von mazdaforever71 , 24.05.2008 22:37

No a "Weana"
Auch aus Vorarlberg ein herzliches Willkommen hier!
Ist zwar ein verrückter Haufen, aber immer lustig, wirst sehen.



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: Ein herzliches Grüss Gott aus Wien

#5 von cb2_meinerster , 24.05.2008 22:55

Jo servas aus bavarian Landl solangst es nicht wie der Hightower aus Police Academy machst mit dem alten Civic Vordersitze raus und auf die Rückbank setzen

phHZ2HOkn8s

DerSüdenwächstjehaaaH


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Ein herzliches Grüss Gott aus Wien

#6 von Matthias , 24.05.2008 23:02

Auch von mir Herzlich Willkommen man bin ich froh das ich nur ca 1.80m groß bin passe da in jedes Auto und komme auch gut wieder raus sogar aus einem Renault A110 und da ist es echt eng drin und der liegt auch ganz schön tief


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Ein herzliches Grüss Gott aus Wien

#7 von normi79 , 25.05.2008 00:35

Willkommen auch von mir!

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: Ein herzliches Grüss Gott aus Wien

#8 von riesenbaby , 25.05.2008 07:49

Naja,ganz so arg wie im Film ist es ja nicht.....Gott sei Dank....

Aber im Käfer habe ich mit meinen Kniescheiben den Scheibenwischer betätigt bzw. den Blinker zum linksabbiegen.

Aber ich habe den Mazda schon lieb gewonnen,robust,einfach zum fahren.
Und ich liebe es,wenn ich das Auto fahre und nicht das Auto mit mir.
Denn: Allzuviel Elektronik ist ungesund.

Danke nochmals für die liebevolle Aufnahme hier iM Forum....

LG
Riesenbaby

riesenbaby  
riesenbaby
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 24.05.2008


RE: Ein herzliches Grüss Gott aus Wien

#9 von Sir_Rudolf , 25.05.2008 20:54

ein servus auch von mir,
so lange das nicht so wie auf dem Bild aussieht aber das war eben kein Mazda, die Isetta hat wenigstens ein Schiebedach.

Gruß sir_rudolf


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC00018.jpg 
Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Ein herzliches Grüss Gott aus Wien

#10 von oesterreicher , 26.05.2008 07:02

Auch von mir ein herzliches willkommen


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Punkte: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: Ein herzliches Grüss Gott aus Wien

#11 von Juen Günther , 27.05.2008 20:09

Na dann ein herzliches Servus von Vorarlberg nach Wien

Grüssle
Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz