Meine zwei Oldtimer

#1 von COSMO MIKE , 30.05.2008 11:55

1967 110S Cosmo Sport


My Name is Mike, Cosmo Mike!

 
COSMO MIKE
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 29.05.2008


RE: Meine zwei Oldtimer

#2 von COSMO MIKE , 30.05.2008 12:01

1979 RX-7 (Aussenlook ist 1982 - wurde so gekauft)


My Name is Mike, Cosmo Mike!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 rx7 poros.jpg 
 
COSMO MIKE
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 29.05.2008


RE: Meine zwei Oldtimer

#3 von Scatman , 30.05.2008 12:41

Na COSMO Mike herzlich Willkommen im Forum. Der Cosmo ist glaube ich zumindestens der einzige hier im Forum


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Meine zwei Oldtimer

#4 von serrasalmus , 30.05.2008 12:49

Der Cosmo ist ja mal so richtig geil!!!

Damit mußt Du unbedingt zum nächsten Treffen kommen!!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.886
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Meine zwei Oldtimer

#5 von Matthias , 30.05.2008 12:52

Jau von Griecheland nach Östereich ist ja quasi mal eben um die Ecke fahren
Finde aber auch das Du da wircklich schöne Autos hast


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Meine zwei Oldtimer

#6 von COSMO MIKE , 30.05.2008 12:54

So viel Ich weiss gibt es in Deutschland mindestens noch einen.
Ich wuerde mich freuen eines Tages den Besitzer kennenzulernen.
Es gibt auch einen (L10B) in Leibniz (Austria). Den Besitzer habe Ich in 1986! getroffen und Ich habe mit ihm vor 2 Jahren telefoniert.


My Name is Mike, Cosmo Mike!

 
COSMO MIKE
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 29.05.2008


RE: Meine zwei Oldtimer

#7 von COSMO MIKE , 30.05.2008 12:56

Zitat von serrasalmus
Der Cosmo ist ja mal so richtig geil!!!

Damit mußt Du unbedingt zum nächsten Treffen kommen!!



Das naechste Treffen ist fuer mich leider ein bisschen zu weit...! Aber wie waere es naechstes Jahr wenn ein paar deutsche Autos zu einer Historik Rally nach GR kommen wuerden?


My Name is Mike, Cosmo Mike!

 
COSMO MIKE
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 29.05.2008


RE: Meine zwei Oldtimer

#8 von serrasalmus , 30.05.2008 12:58

Zitat von COSMO MIKE
So viel Ich weiss gibt es in Deutschland mindestens noch einen.
Ich wuerde mich freuen eines Tages den Besitzer kennenzulernen.




Wenn ich richtig informiert bin ist das der Frey aus Augsburg... aber der ist hier leider (noch) nicht gemeldet....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.886
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Meine zwei Oldtimer

#9 von COSMO MIKE , 30.05.2008 13:07

Jede Info fuer Hrn Frey waere wuenschenswert.


My Name is Mike, Cosmo Mike!

 
COSMO MIKE
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 29.05.2008


RE: Meine zwei Oldtimer

#10 von serrasalmus , 30.05.2008 13:17

Es gibt den einen oder anderen hier im Forum, der ihn wohl kennt....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.886
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Meine zwei Oldtimer

#11 von Juen Günther , 30.05.2008 20:21

Hallo Cosmo Mike,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. In Deutschland gibt es drei Cosmo 110 S. 1 in Frankreich, 1 in Österreich, 2 in England u. deiner. Somit haben wir die 8 Stück von Europa zusammen.
Markus Frey, der Sohn von Walter Frey traf ich vor kurzem in Baden Baden in Deutschland beim Wankeltreffen. Er kam mit seinem REPU + Hänger auf welchem der Cosmo 110S stand. Einen Kontakt könnte ich herstellen. Wäre eine Kleinigkeit für mich.
Weshalb kannst du denn so gut deutsch??

Schöne Grüße

Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Meine zwei Oldtimer

#12 von normi79 , 30.05.2008 22:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Nette Autos...
Übrigens steht einer der 3 Cosmo auch bei mir in der Nähe, in Altlußheim, im wohl einzigen Deutschen Wankelmuseum, inmitten einiger anderer Preziosen (RX-2,Rx-3, RX-4,RX-7 usw. jede Menge NSU Wankler undundund). Viel Spaß hier!

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: Meine zwei Oldtimer

#13 von mazdaforever71 , 31.05.2008 11:33

Hallo COSMO MIKE!
Auch von mir herzlich willkommen hier.
Es ist ja schon was ganz Besonderes jemanden mit so einem Fahrzeug hier im Forum zu haben!

(Staune immer wieder auf´s Neue was der Günther so alles weiß!)


best regards
Christian



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: Meine zwei Oldtimer

#14 von COSMO MIKE , 02.06.2008 14:04

Zitat von Juen Günther
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. In Deutschland gibt es drei Cosmo 110 S. 1 in Frankreich, 1 in Österreich, 2 in England u. deiner. Somit haben wir die 8 Stück von Europa zusammen.
Markus Frey, der Sohn von Walter Frey traf ich vor kurzem in Baden Baden in Deutschland beim Wankeltreffen. Er kam mit seinem REPU + Hänger auf welchem der Cosmo 110S stand. Einen Kontakt könnte ich herstellen. Wäre eine Kleinigkeit für mich. Weshalb kannst du denn so gut deutsch??
Günther


Hi Guenther und danke fuer die info.
Ich war Schueler der Deutschen Schule Athen, Ich habe in der Wiener TU studiert und mein Beruf (der mit dem Studium nichts zu tun hat...) hat mit Reisen nach Oesterreich zu tun. Also deswegen die deutsche Sprache.
Ja Ich wuerde gerne Markus Frey sowie andere Cosmo Besitzer in Kontakt kommen. Du kannst das email oder ein Telefon mit Privatnachricht schicken.
Als Ich den Cosmo im Jahre 1985 kaufte schickte Ich ein Telex (damals gab es meine emails) an Mazda Japan und sie antworteten, dass 11 nach Europa kammen. Ich habe gehoert, es gibt vielleicht einen in Zypern beim Generalimporteur. Angeblich ist dieser Cosmo in A1 Kondition und steht in der Ausstellung. Die 2 englischen gehoeren dem Phil Blake. Der eine ist schoen, der andere muss (stark) restauriert werden. Den Oesterreicher habe Ich getroffen. Andere kenne Ich nicht.


My Name is Mike, Cosmo Mike!

 
COSMO MIKE
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 29.05.2008


RE: Meine zwei Oldtimer

#15 von COSMO MIKE , 02.06.2008 14:05

Noch etwas Guenther,
bist du Besitzer von Mazda Wankel Autos?


My Name is Mike, Cosmo Mike!

 
COSMO MIKE
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 29.05.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Noch einen Bertone gekauft

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz