juhu meine rster Beitrag :)

#1 von Carpocalypse , 11.07.2008 13:40

Hallöchen. einige kommen mir hier ja bekannt vor und einige werden mich auch aus anderen Foren kennen
Ich bin Carpocalypse aka Rico und nein der Nickname ist nicht Programm.

Oldi hab ich leider noch keinen aba das soll sich ändern in den nächsten 3 Jahren, wozu hat man denn ne schöne Garage
Ich begeister mich vor allem für die 626er und 929er. Ich mag eher die Sedans oder auch Salons. Außnahmen gibt es aber auch.
Was mich oft an älteren Mazda gestört hat is der meist etwas schwache Motor, tjo und dann hat mir dbaaxel den 929 von eastside gezeigt :)

Da die Fahrzeuge recht selten sind will ich nix überstürzen und mir Zeit mit der Suche lassen. Außerdem brauch ich ersteinmal Infos denn auf v6 umbaun wenn man keine Ahnung hat is ja auch nicht ohne.

Interessant ist da sicherlich auch der rx4 aber mit Wankeln hab ich nun gar keine Erfahrung.

So genug erzählt ich muss weiter durchs Forum stöbern. :)

Carpocalypse  
Carpocalypse
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 11.07.2008


RE: juhu meine rster Beitrag :)

#2 von cb2_meinerster , 11.07.2008 13:52

Na dann herzlich willkommen schön das du dich gleich vorgestellt hast mit Geduld is gut bin auch nur noch wenig weg vom Oldie aber kommt Zeit kommt Toyo Kogyo
und die Wartezeit kann man sich mit Modellen versüssen...

http://mazdayoungtimer.siteboard....&p=21354#p21354


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: juhu meine rster Beitrag :)

#3 von serrasalmus , 11.07.2008 15:35

Hallo & herzlich willkommen hier!
Du hast genau die Richtige Einstellung! -Bei Old- & Youngtimern braucht man immer viel Gedult und Ruhe, sowas bekommt man nunmal nicht an jeder Ecke!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: juhu meine rster Beitrag :)

#4 von Matthias , 11.07.2008 18:33

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach den passenden Oldtimer


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: juhu meine rster Beitrag :)

#5 von dbmax , 11.07.2008 21:32

Muß ja net immer Mazda sein. Ein schöne Mach1-Rücken kann auch sehr entzücken. *uups und wech*

Willkommen im Forum ohne Spachteltuning


Dezember 2011, der BG ist Tod
Juni 2013, es leber der BG

 
dbmax
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 14.01.2007


RE: juhu meine rster Beitrag :)

#6 von mazdaforever71 , 13.07.2008 13:28

Willkommen Freund des Bleches aus dem Land der aufgehenden Sonne!

(glaub ich hatte zuviel Kaffee - Coffeinschock )



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: juhu meine rster Beitrag :)

#7 von normi79 , 13.07.2008 14:59

Willkommen! Wieder ein alter Bekannter mehr

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz