Mazda 626 GC Coupe

#1 von serrasalmus , 27.04.2015 19:31

Da ich meine Sammlung verkleinern möchte biete ich hier einfach mal mein GC Coupe an.
Der Wagen muss nicht weg, es ist lediglich eine Möglichkeit von vielen. Über den Preis lässt sich sicherlich reden, allerdings seht ihr ja selber wie lange ich das Fahrzeug habe, und was alles in der zeit daran gemacht wurde.
Wichtig zu wissen ist, dass der Wagen quasi Vollausstattung hat, -nicht deutsche Vollausstattung, sondern bis auf die Klimaanlage alles was es weltweit gab! Hierzu zählen der Digitaltacho, das Doppeldin-Radio von Mazda, Lederlenkrad, Scheinwerferreinigungsanlage, Foha-Verbau bestehend aus Frontschürze, Heckschürze, Heckspoiler und Seitenschweller, Alufelgen, Sonderedition Grill, etc. einfach mal hier den Beitrag lesen und schauen was geändert wurde:
Beitrag 626 GC

Preisvorstellung sind 2500,-€


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Mazda 626 CB2 Coupe
929L Hardtop ChitChat..

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz