mazda 626 GC Coupe

#1 von serrasalmus , 24.10.2019 17:07

Verkaufe mein 626 GC Coupe. Der Wagen hat ein TWR Bodykit & ist in der GLX Austattung.

Wie ihr wisst, habe ich das Fahrzeug bereits etliche Jahre und war dabei ihn auf GT umzubauen. -Die Pläne haben sich jedoch geändert und ich hatte mir letztes Jahr ein GC-Fliessheck in Österreich gekauft. Das Coupe habe ich somit auf GLX "rückgerüstet". Die einzigen Überbleibsel, die auch drin bleiben sind das GT Lenkrad und die klappbaren Außenspiegel.

Preislich hatte ich mir 1500,-€ vorgestellt, ist aber letztenendes auch nicht unbedingt das letzte Wort.

Zur Zeit läuft der Wagen nicht, es muss noch eine neue Benzinpumpe rein, die aber schon im Auto liegt.
Fahrzeug ist abgemeldet und wie ihr seht ist der letzte TÜv ein paar Tage her. Rosttechnisch ist er recht gut beieinander


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20190826_172351.jpg   20190826_172400.jpg   20190826_172318.jpg 
 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006

zuletzt bearbeitet 24.10.2019 | Top

   

929 HB ungeschweisst, 95%rostfrei, läuft top!
Biete: Mazda 626 2.0 GD Stufenheck

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz