Hallo,
Ich hoffe das Forum ist noch immer gut besucht und jemand liest mein Inserat. Ich habe in der Vergangenheit sehr positive Erfahrungen gemacht.
Leider muss ich mich von meinem heißgeliebten Cruiser trennen.
Es handelt sich um einen Mazda 626 2.0 GD GLX Stufenheck BJ 1990 90PS mit ca.70Tsd km im klassichen Mazda Silber-Gold.
Das Auto gehörte zuvor einem Rentner und es stand die meiste Zeit in einer Grarage.
Ich bin nur wenig gefahren und das Auto wurde pfleglich behandelt, kleine Roststellen wurden ausgebessert und beilackiert.
Leider ruht er seit über 8 Jahren in einer Garage. Er ist mit einem Original Mazda Bodykit ausgestattet (Seitenschweller, Front und Heckschürze) Alles wurde professionell lackiert. Der Motor lief eigentlich immer schon problemlos.Im Rahmen meiner Bastel- und Car Hifi-Wut habe ich ein Soundsystem unter fachmännischer Anleitung eingebaut. Der Warenwert betrug damals ca. 800€. Dieses kann auch gerne ausgebaut werden, wobei der Aufwand enorm ist (3 Verstärker 2 HT, 4 MT und ein starker Subwoofer (2 TT) im Kofferraum, Zusatzbatterie. Auch das Autoblech wurde mit Alubutyl verstärkt um den Klang zu verbessern und einem scheppern vorzubeugen. Die Dorboards wurden entfernt neu verspachtelt und mit rotem Kunstleder überzogen.
Falls Interesse besteht liefere ich gerne alle wichtigen Details zur Technik sowie die genauen Fahrzeugdaten.
Ich wohne mittlerweile in Berlin, das Auto steht allerdings in 88400 Biberach und müsste dort abgeholt werden. Die Reifen waren vor 8 Jahren neu und wurden kaum befahren. Es gibt Winterbereifung und Sommerbereifung mit Stahlfelgen, sowie ein Satz schicke schwarze Leichtmetallfelgen mit leichten bis mittleren Abnutzungsspuren.
Das Fahrzeug sollte Anfang September abgeholt werden. TüV Asu gibt es nach der langen Zeit leider nicht mehr
meldet euch bitte sonst geht dieser Schatz in ein Autoportal und findet damit nicht den Weg zu einem echten Liebhaber.
Liebe Grüße aus der City,
Volker