Sag mal weiss einer wie mal die Spiegel ausbaut. Möchte diese ja lackieren, nicht die Spiegel das Gehäuse, aber irgendwie drum herum lackieren ist echt blöd
|
Sag mal weiss einer wie mal die Spiegel ausbaut. Möchte diese ja lackieren, nicht die Spiegel das Gehäuse, aber irgendwie drum herum lackieren ist echt blöd
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Also ich bin mir nicht ganz sicher, die Spiegel sind von einem BG oder ?
aber das Spiegelglas kannst Du nur alleine ohne Rahmen wegnehmen, was heisst es geht nicht.
Grüsse Bamaz
Na danke dir aber für die niederschmetternde Tatsache aber du kannst nichts dafür danke nochmal
Also bei meinen Mx-6 piegeln weiß ich, daß ich die schonmal auseinander hatte... war ne fürchterliche Friemelei, mußtest den Spiegel in alle Richtungen drehen um an die kleinen Schrauben hinter dem Spiegelglas zu kommen.
Weiß ja nicht, wie das beim BG ist....
Habe bei meinem GC auch nur mal den Spiegel komplett gewechselt weis aber das es bei einigen Spiegel nur eingerastet sind auf eine Art Platte die sich dann bewegt also mal versuchen ob es abzuziehen geht
Gruss MaTThias
Also bei meinem GD waren die Spiegelgläser auf die Trägerplatte im Spiegel aufgeklebt als einer hin war haben die die Trümmer weggemacht den alten Kleber enfernt und wieder das Glas erneuert war schon billiger als ein Neuer
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
Also habe da mal für den GC GD und BG gefargt die sind immer geklebt kann man nicht einfach mal ausbauen. Und die kleine schraube, von der sera geschrieben hat, ist zum feststellen der beweglichkeit. Sprich damit sich der Spiegel nicht von alleine verstellt.
dann musser halt so lackiert werden
Das machst du schon is halt nix was so einfach geht im Leben... muss halt immer ein Abenteuer dabei sein kenn i von los Umzügen da is auch grundsätzlich irgent ein Mis.....t daboiolé
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
*gg* Des geht!!! Ich hab schon diverse Gläser getauscht. Also in dem Loch im Gehäuse, findet sich ja ne kleine Schraube, die aufmachen, dann kannste äusserst "BEHUTSAM(!!!)" das Glas raushebeln mitsamt der Trägerplatte. Ich hab bei der Aktion auch ein Glas "getötet". Aber es geht. Drunter taucht dann diverses Plastikverstellgedöns auf. ob ud wie das wegmachen kannst zum durchlacken, weiß ich nimmer. Viel Spaß und AUFPASSEN!!!
Danke Normi79 jetzt hat man wieder zwei Meinungen. Lasse es so wie es ist. Wird schon werden. Baue es lieber nicht aus. Dann auch noch neue Gläser kaufen nö wird mir langsam alles zu teuer. Aber Danke,
Wie gesagt, gehen tuts. Ich hab mal getauscht weil im Spiegel innen die Beschichtung defekt war. Mit der Schraube unten machst so nen Ring auf, der die Platte aufm Kugelgelenk festhält. Wenn die offen ist, kannst das runterzerren
Ach weist du was ich werde es am WE versuchen. Mal schauen was geht
Und immer schön vorsichtig aber Du machst das schon mit viel Ruhe und Gedult
Gruss MaTThias
Alles erledigt, kann dann auch geschlossen werden, der Ordnung halber
Also langsam fällts auf, das mit dem Sperren!
Du harry, lust auf Gefängnis oder so? Da is man auch so schön eingesperrt!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |