2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#1 von serrasalmus , 14.09.2008 22:45

So, ich denke mal es ist Zeit schonmal das nächste Treffen anzukündigen!

2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen

am 16. Mai 2009 (Samstag)

im Berchtesgadener Land Grenze Österreich

ab 10 Uhr[/size]


Das Treffen wird wie letztes Jahr auch wieder hier stattfinden:



Berggasthof Zipfhäusl
Schwarzeckerweg 8
83486 Ramsau


Die Adresse ist über googel-maps gut zu finden, solltet ihr dennnoch Fragen haben so wendet euch an mich!


Für die Tagesplanung ist gemeinsames Mittagessen im Gasthaus angesetzt zum Nachmittag oder Abend hin eine schöne Rundfahrt mit späterem Abendessen am Ziel. Ziel der Rundfahrt wird beim Treffen bekannt gegeben, da sich dies erst recht kurzfristig von der Wetterlage abhängig entscheidet.


Ich werde wieder Mazda-Händler aus dem Umkreis so wie Mazda Deutschland anschreiben und zusehen, daß so wie letztes Jahr wieder ein kleiner Teilemarkt zustande kommt (wer also noch was hat, was er los werden will, so kann er es gerne mitbringen!)


Unterkunft:
Letztes Jahr sind die, die übernachtet haben in Anger untergekommen, wo ich ohnehin mit meiner Frau auch bin, Martl wohnt auch nicht weit weg.
Dort kann man sich dann abends noch zusammen hinsetzen, sicherlich auch interessant für die, die von weiter her kommen und ggf. dann auch mal 2-3 Tage für einen "Kurzurlaub" bleiben wollen! (Wir sind einige Tage vor und nach dem Treffen auch noch da, somit kann man bei Interesse sicherlich dann auch noch was unternehmen!)

Hier erstmal die Seite, wo wir auch übernachten: http://www.pachterhof.de/ -im allgemeinen vermitteln die dann auch, wenn nix mehr frei ist, oder aber direkt über das Fremdenverkehrsamt hier:http://www.anger.de/
-Kümmert euch rechtzeitig um die Zimmer!




[size=150]Für alle, die wissen, dass sie kommen bitte hier eintragen, damit ich einen groben überblick habe wieviele kommen:

http://mazdayoungtimer.siteboard....event&calEid=20


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#2 von W-FORML_1 , 15.09.2008 19:46

Klingt sehr interessant! Muß nur noch meine Freundin fragen: Die hat nämlich am 13. Mai Geburtstag und ihre Familie feiert immer am darauffolgenden Wochenende die Geburtstage! Aber vielleicht kann man das ja diesmal vorlegen...

Au Mann! Da fällt mir grad ein: Ist das das Wochenende vom Muttertag??! Hab leider noch keinen Kalender von 2009! Aber wenn das an Muttertag fällt, macht meine Mutter das hier mit mir: Und das kommt auch noch: Und zum Schluß: _______________

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#3 von serrasalmus , 15.09.2008 20:27

Hm, über den Muttertag habe ich mir noch garkeinen Kopf gemacht....

-Aber habe es gerade dann mal gegoogelt:

Muttertag 2009: Sonntag, den 10.5.2009
Muttertag 2010: Sonntag, den 9.5.2010
Muttertag 2011: Sonntag, den 8.5.2011
Muttertag 2012: Sonntag, den 13.5.2012

Hättest also nur das mit Deiner Freundin zu klären!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#4 von W-FORML_1 , 15.09.2008 20:57

Hui! Na Gott sei Dank! EINE Sorge weniger!!

Danke dir Serra! Bei meiner Freundin hab ich bessere Chancen als bei meiner Mutter!!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#5 von Scatman , 15.09.2008 21:12

Na Martl dann mache ja schon mal richtig Platz

Martl wohnt auch nicht weit weg.
Dort kann man sich dann abends noch zusammen hinsetzen


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#6 von Martl , 15.09.2008 21:39

Zitat von Scatman
Na Martl dann mache ja schon mal richtig Platz

Martl wohnt auch nicht weit weg.
Dort kann man sich dann abends noch zusammen hinsetzen



Die Küche ist der Platz bei mir, an dem man sich am besten setzen kann.
Bei zehn Personen wird es aber schon ganz schön eng.

Wenn mehr kommen müssen wir eben stehen bleiben


lavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#7 von cb2_meinerster , 15.09.2008 21:43

Kann ich bestätigen
Ritter von der Butterbrotdose *insider*


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#8 von serrasalmus , 15.09.2008 22:38

Zitat von Scatman
Na Martl dann mache ja schon mal richtig Platz

Martl wohnt auch nicht weit weg.
Dort kann man sich dann abends noch zusammen hinsetzen




Halt Stop!

SO war das nicht zu verstehen!

Martl wohnt (von dort wo wir unsere Unterkunft haben) auch nicht weit weg! Dort (also in der Unterkunft!!!) kann man sich dann abends noch zusammen hinsetzen


Sollte jetzt auf keinen Fall so rüber kommen, daß wir uns jetzt beim Martl einladen wollen oder so!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#9 von mazdaforever71 , 16.09.2008 10:20

Ok, ok, aber die Modellsammlung vom Martl hätte ich dann schon gerne mal live gesehen.
(Hoffe es klappt dann mit einem Jahr Verspätung!)

Bin auch ganz brav und nicht lästig ... versprochen. *ggg*

Und die CD vom Youngtimer-Neuwagenlager in der Schweiz würd ich dann auch mitnehmen ... (danke Martl *lol*)

cu there



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#10 von Martl , 16.09.2008 17:36

Zitat von serrasalmus
Martl wohnt (von dort wo wir unsere Unterkunft haben) auch nicht weit weg! Dort (also in der Unterkunft!!!) kann man sich dann abends noch zusammen hinsetzen




Mein lieber guter Serra,
da hast du aber einen schönen großen Stein ist rollen gebracht.
Wenn ich den Eintritt bei uns kassieren darf ist das alles kein Problem.

Gruß Mamamartl




@Mazdaforever:
Soll das heißen ich muss bis nächsten Mai meine Vitrine aufgehängt haben Das wird ganz schön knapp mit der Zeit

JederGastistunswillkommenlavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#11 von cb2_meinerster , 16.09.2008 18:25

Vitrinolé carambacaramba äh Schönramergebunkert
Dann werd ich halt donating member bei dir


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#12 von serrasalmus , 16.09.2008 19:20

Zitat von Martl

Mein lieber guter Serra,
da hast du aber einen schönen großen Stein ist rollen gebracht.
Wenn ich den Eintritt bei uns kassieren darf ist das alles kein Problem.

Gruß Mamamartl




Na das überlasse ich ganz Dir!

Solange Du nicht schon Ende November Eintritt nimmst, wenn wir wieder bei euch einfallen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#13 von mazdaforever71 , 16.09.2008 21:05

Zitat von Martl
@Mazdaforever:
Soll das heißen ich muss bis nächsten Mai meine Vitrine aufgehängt haben Das wird ganz schön knapp mit der Zeit

JederGastistunswillkommenlavista
Martl




Das wäre nicht schlecht denke ich.
Wenn Du so lange brauchst, dann würde ich schon mal anfangen!

Würde Dir dann auch im Mai beim Einräumen der letzten Modelle helfen, versprochen!

Freue mich schon Euch wiederzusehen!

@sir_rudolf: Werde dann meine Schulden begleichen ....



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#14 von Scatman , 16.09.2008 21:54

Ja ja Martl,

es dibt Menschen die meinen das man ein mag, dabei hat man sich nur an seine Art gewöhnt. Meine Dame hat heute mit deiner telefoniert und wir denken mal das wir Euch besuchen kommen werden. Aber wenn dann erst nach Rück- und Absprache.

Bis gleich großer


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#15 von Sir_Rudolf , 17.09.2008 08:24

ich denke, bis zum 16.05.09 wird noch viel Wasser die Donau runter fliesen, daher kann ich noch nichts sagen, aber wenn möglich, bin ich wieder dabei.

@ mazdaforever71
und durstig bin ich immer


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


   

Japan Classic Sunday 2009
6.int. Mazdascenetreffen Kapfenberg - 17. - 19.07.2009

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz