RE: Teile Mazda 929 LA

#16 von serrasalmus , 10.03.2007 20:21

Zitat von Martl
@ alle Beteiligten hier,

auch wenn ich mit dem LA2 hier nix am Hut hab.

Es macht richtig Spaß zu lesen wie das Forum über so große Distanzen Hilfe bietet,
und alle verwertbaren Teile eines nicht mehr ganz taufrischen Mazdas einer sinnvollen Wiederverwendung zuführen kann.
.
.
.
Mazdalavista
Martl



Na dafür habe ich dieses Forum ja auch ins Leben gerufen.... -ich finde es wurde allerhöchste Zeit..... -Und du hilfst ja auch nicht nur den anderen, an anderer Stelle kann man Dir sicherlich auch mal helfen!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.779
Registriert am: 08.09.2006


RE: Teile Mazda 929 LA

#17 von Martl , 15.03.2007 20:20

Zitat
Na dafür habe ich dieses Forum ja auch ins Leben gerufen....



Du bist 'n Guter. Bekommst auch 'n Wieni..... dafür

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.705
Registriert am: 27.10.2006


RE: Teile Mazda 929 LA

#18 von Frank.GZ , 29.03.2007 13:54

Hallo Zusammen!

Nachdem ich vor kurzem bei Günther in Bregenz war und ausgiebig mit Ihm dieses Thema Teileverwertung besprochen habe, kamen wir zu dem Entschluß, das ich das Auto von Ihm kaufe, nach Günzburg bringe und dort zu Ende schlachte.
Der Transport ist schon geklärt, nur suche ich gerade noch eine Unterstellmöglichkeit und einen Platz zum schrauben.
Das wird aber spätestens in der Woche nach Ostern geklärt sein.
Wir waren beide der Meinung das dies die bessere Lösung ist um den meisten die längere Anreise nach Bregenz zu ersparen.
Günzburg liegt in der Nähe von Ulm an der A7 und A8.

Wer also noch Teile braucht bitte bei mir melden.

Gruß
Frank


 
Frank.GZ
Beiträge: 46
Registriert am: 07.11.2006


RE: Teile Mazda 929 LA

#19 von Frank.GZ , 18.04.2007 18:47

Der Termin der Überführung steht mit dem ersten Mai-Wochenende schon mal fest.

Platz zum Schrauben gibts auch - wer also was braucht, bitte melden.

Gruß Frank


 
Frank.GZ
Beiträge: 46
Registriert am: 07.11.2006


RE: Teile Mazda 929 LA

#20 von Frank.GZ , 06.05.2007 17:23

Hallo Zusammen!

Das Coupe ist jetzt bei mir in Günzburg. Wer also etwas braucht - Bitte melden.

Gruß Frank


 
Frank.GZ
Beiträge: 46
Registriert am: 07.11.2006


RE: Teile Mazda 929 LA

#21 von Juen Günther , 07.05.2007 06:46

Hallo Frank,

danke nochmal, dass alles so perfekt geklappt hat. Besser gehts gar nicht.

Gruß
Günther


Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de