Luce:
Luce und Cosmo:
Cosmo:
1/20 von Bandai(?)
|
Luce:
Luce und Cosmo:
Cosmo:
1/20 von Bandai(?)
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
http://page4.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/d86848162
und auch ihn gibt es in 1/20:
http://page8.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/h124312536
Ich glaube ich brauche doch mal wieder Modelle aus Japan....
Der blaue Luce ist lackiert worden. In diesem Blauton wird der nicht geliefert. Ich war aufgrund dieser Bilder auch schon am Überlegen ob ich meinen 2. Luce nicht auch umsprayen sollte. Hab mich aber dagegen entschieden aber sollte ich einen Cosmo kriegen, dann könnt ich mir sehr wohl vorstellen, dass der NICHT rot bleiben wird...
Der zweite Luce wird besser gepinselt als der Erste den dritten Blauen lackierst Du dann in original Mazdafarbe
ÜbungmachtdenMeisterlavista
Martl
Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.
Zitat von W-FORML_1
Der blaue Luce ist lackiert worden. In diesem Blauton wird der nicht geliefert.
In dem Blau, wie er im Bausatz geliefert worden ist, ist er original aber auch nicht vom Band gelaufen!
-Würde mir einfach nen originalen Ton in eine Dose abfüllen lassen! (habe ich bei meinem kleinen HB-Coupe auch so gemacht!)
Zitat von serrasalmusZitat von W-FORML_1
Der blaue Luce ist lackiert worden. In diesem Blauton wird der nicht geliefert.
In dem Blau, wie er im Bausatz geliefert worden ist, ist er original aber auch nicht vom Band gelaufen!
-Würde mir einfach nen originalen Ton in eine Dose abfüllen lassen! (habe ich bei meinem kleinen HB-Coupe auch so gemacht!)
Ich meinte, das MODELL wird in dem Blau nicht geliefert. Daher ist es offensichtlich, dass der dunkelblaue Luce lackiert wurde.
Aber jetzt hast du mir zu denken gegeben: War der HB1 (in 1:1 jetzt) in V3 erhältlich?? Weil der Modellfarbton kommt dem V3 sehr nahe.
Hilf mir bitte auf die Sprünge... -was ist noch gleich V3 ???
Zitat von serrasalmus
Hilf mir bitte auf die Sprünge... -was ist noch gleich V3 ???
Der Farbton unserer beider HB2 Coupes bzw. meines HB2-Automatik.
Asso... hm... ja, gute Frage, meine nicht. bei meinem kleinen Coupe wollte ich aber auch einfach mal die tatsache, daß es ein HB1 ist übergehen und möglichst viel Ähnlichkeit zu meinem Großen herstellen!
Hab in meinen Prospekten nachgeschaut: Eine V3-ähnliche Farbe gab es. Wobei ich aber bei dem kleinen Bild am Prospekt nicht klar erkennen kann, wie deutlich die Farbe von V3 abweicht. Schließlich gab es auch bei der HB1-Limo in Österreich einen Blau-Grau-Farbton (bei den Jolly-Stiften Ocker oder so genannt).
Der original-Farbton vom Luce-Modell kommt zwar auch nicht 100%ig an irgendeine Blaumischung vom 1:1-Auto heran aber ich finde, dieses Blau kommt auch ganz gut rüber. Zumal da auch schon eine Art Metallic enthalten ist. Da lackier ich nicht drüber!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |