Luce und Cosmo Modelle

#1 von 929HB , 02.02.2008 20:23

Hi, war gerade in Japan und habe ein Paar Modelle mitgebracht. Da ich jetzt nicht so der Sammler bin würde ich mich von einigen trennen. Wer also Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Es sind 1Luce limited Rotary Turbo in weiß, 1Luce XG-S2000EGI in blau, 2Cosmo limited Rotary in weiß, 1Cosmo L in grün und 1 Cosmo AP in rot. Alle Modelle sind 1:64.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 modelle.jpg 
 
929HB
Beiträge: 123
Punkte: 119
Registriert am: 02.02.2008


RE: Luce und Cosmo Modelle

#2 von Martl , 02.02.2008 22:41

Für mich leider der falsche Maßstab

Wenn Du aber das nächste Mal im gelobten Land bist, sag Bescheid. ich find dann schon Modelle, die sich lohnen mitgebracht zu werden

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Luce und Cosmo Modelle

#3 von serrasalmus , 03.02.2008 05:08

Was willste denn dafür so haben?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Luce und Cosmo Modelle

#4 von 929HB , 03.02.2008 14:31

Ja was letztendlich ein Sammler für diese Modelle bezahlt weiß ich nicht. Ich werde sie einfach bei ebay versteigern.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Mazda-929-jap...1QQcmdZViewItem

@Martl: welche Modelle lohnen den sich aus Japan mitzubringen, oder sich schicken zu lassen?

 
929HB
Beiträge: 123
Punkte: 119
Registriert am: 02.02.2008


RE: Luce und Cosmo Modelle

#5 von Martl , 03.02.2008 16:02

Alles wo 1/43 draufsteht

Mit dem schicken hab ich nur soweit ein Problem, dass alles was man aus "Nichtjapan" bestellen kann meistens um 20 - 30 % teurer is, als das was nur innerhalb Japans versendet wird.
Das gleiche gilt auch für Ladengeschäfte. Da war eins , das hatte von "Make up" einen Cosmo Sport L10A und bringt es einfach nicht auf die Reihe nach Nichtjapan zu versenden obwohl es die Homepage auch auf englisch gibt.

Cosmo Prospekte z.B bei Yahoo.Auctions werden fürn Appel und Ei (=800 - 1000 Jen) angeboten und keiner will sie haben, die selben Prospekte werden bei Ebay aus Japan mindestens für 10€ Startpreis angeboten, und dann haste bestimmte Mitbieter bei denen Kohle keine Rolle spielt und die Prospekte erreichen dann mal schnell 25 -30 Euronen Das gleiche mit 60er Jahre Prospekte

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Luce und Cosmo Modelle

#6 von Juen Günther , 04.02.2008 07:09

Super, da kann ich gar nicht mehr bieten. Scatman war zuerst. Das wäre nicht fair. Komm mache mir für die Restlichen ein Angebot u. dann ist gut.

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Luce und Cosmo Modelle

#7 von Scatman , 04.02.2008 08:11

Das sehe ich jetzt erst der ist ja von hier. Schäm. Hoffentlich überlast ihr mir den. Danke


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Luce und Cosmo Modelle

#8 von 929HB , 04.02.2008 21:36

Ich hoffe nur Ihr nehmt das sportlich und gebührt dem seinen Wert. Nur keine Scheu und Scharm.

 
929HB
Beiträge: 123
Punkte: 119
Registriert am: 02.02.2008


RE: Luce und Cosmo Modelle

#9 von Scatman , 04.02.2008 21:39

Da werden schon einige drauf bieten, aber hier muss der Preis nicht unnötig hoch getrieben werden

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Luce und Cosmo Modelle

#10 von oesterreicher , 05.02.2008 06:41

@scatmann - dein Mitbieter - windpfeiffer ist auch hier im Forum registriert.


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Punkte: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: Luce und Cosmo Modelle

#11 von Scatman , 05.02.2008 08:42

Habe mich mit ihm schon in Verbindung gesetzt. Abwarten


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Luce und Cosmo Modelle

#12 von Martl , 05.02.2008 18:22

In Japan sind diese Cosmo bei Yahoo für 5€ zu ersteigern und keiner will sie haben

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Luce und Cosmo Modelle

#13 von Juen Günther , 05.02.2008 18:29

Hallo Martl,

ich muß ehrlich zugeben, dass ich mich bei Yahoo nicht ran traue. Dies komischen Schriftzeichen u. so.... das ist mir dann ein wenig zu heiß.

Gruß
Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Luce und Cosmo Modelle

#14 von Martl , 06.02.2008 19:07

Hallo Günther,

selbst ersteigert hab ich bei Yahoo auch noch nix.
Vor einem Jahr hab ich mich bei denen mal angemeldet, was eigentlich ganz einfach war.

Ich habe einfach die Yahoo-Seite und eine ins englische übersetzte Seite nebenbei geöffnet
Allerdings fehlt mir die letzte Zugangsstufe noch um selber mitbieten zu können,
da bin ich aber aus der englischen Übersetzung nicht schlau geworden
Dass was ich da rausgelesen habe war etwas von monatlichen Kosten um bieten zu können
Und das war mir dann auch zu heiß.

Seitdem schick ich die Links für "haben müssen" an den Jörg, und das hat bis jetzt, wenn das Auktionsende nicht zu kurzfristig war,
auch immer geklappt

Das Problem bei Standardware sind einfach die 3x Portokosten
Vom Verkäufer zu Jörgs Spezi dann zum Jörg und dann zu mir.

Der Inon in Japan nimmt auch nochmal was fürs "Gebot bestätigen", damit hab ich kein Problem, schließlich sind wir doch selbst Schuld,
was geben wir uns auch mit japanischen Autos ab es verteuert die ganze Sache nur so, dass sich Standardware nicht lohnt
und das ganze nur für "Must have" in Ordnung geht.

IchbestelltrotzdeminJapanlavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Luce und Cosmo Modelle

#15 von Scatman , 06.02.2008 21:19

Wenn ich einmal nach Japan kommen würde wäre ich arm

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz