SUCHE 929L Limousine Bj. 1978/79

#1 von YunLung , 12.11.2008 15:02

Haiho!

Ich bin neu hier, komme aus dem Raum Oldenburg und muss mich erst einmal ein wenig einlesen hier...

Ich besitze noch keinen (alten) Mazda, bin aber seit ewigen Zeiten (ca. 10 Jahre nun) auf der Suche nach einer 929L Limousine des Baujahre 1979 oder vergleichbares Modell...
Mein Vater hatte sich vor etwa 20 Jahren ein solches Auto an Land gezogen, in blau metallic, TÜV fertig gemacht und kurz gefahren. Zeitgleich hatte er quasi umsonst einen silbernen als Schlachtfahrzeug dazu bekommen... In dem Silbernen habe ich immer Autofahren gespielt. Den blauen habe ich geliebt...
Ich suche mal alte Fotos raus, scanne sie ein und stelle sie hier ein...

Nun bin ich wie gesagt schon lange vergeblich auf der Suche nach einem solchen Modell um es wieder aufzubauen und als "Schönwetter-Zweitfahrzeug" zu fahren.

Falls also jemand zufällig jemanden weiß (etc. pp.) dann würde ich mich über eine Nachricht freuen...

Zustand ist fast uninteressant.
Schön wäre in blau (oder zumindest mit blauer Innenausstattung). Braun ist aber auch okay, man kann wohl nicht wählerisch sein...


Danke euch schonmal im Voraus,

Chrischan

YunLung  
YunLung
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 12.11.2008


RE: SUCHE 929L Limousine Bj. 1978/79

#2 von W-FORML_1 , 12.11.2008 21:43

Hallo YunLung.

Was ist denn mit dem blauen 929 von damals passiert?? Also ich kann dir sagen, hier findet ständig irgendwer irgendwo im Internet irgendeinen 929, der zu verkaufen ist. Du wirst hier schon fündig! Nur regelmäßig reinschauen und etwas Geduld haben!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: SUCHE 929L Limousine Bj. 1978/79

#3 von drl , 15.11.2008 20:24

Für ein paar Bilder:

http://www.929l.de.vu

Grüsse

Tom

 
drl
Beiträge: 344
Punkte: 344
Registriert am: 15.11.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz