Gaanz dringend ich brauche 4 14" Stahlfelgen für einen 929HC

#1 von SIMCA , 27.11.2008 10:21

Moin,

ich habe meinen 929 HC ja an einen sehr guten Kunden von mir verkauft. Nun möcht dieser Winterreifen für das Auto haben diese habe ich Ihn auch schon verkauft nur hatte ich leider nicht die richtigen Felgen !

Meine Felgen stammen von einem 626 GD und die sind im Nabenloch viel zu klein

Bitte bitte helft mir


Grüße simca

SIMCA  
SIMCA
Beiträge: 187
Punkte: 187
Registriert am: 19.03.2007


RE: Gaanz dringend ich brauche 4 14" Stahlfelgen für einen 929HC

#2 von saxonator , 27.11.2008 11:53

Nur wo Persil draufsteht , ist auch Persil drin !


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Gaanz dringend ich brauche 4 14" Stahlfelgen für einen 929HC

#3 von saxonator , 27.11.2008 11:56

Da will man was Gutes tun und dann das :
.
Der Autor dieser Webseite hat sie im Login unter "Homepage löschen" gelöscht.

Wenn du der Autor dieser Seite bist und du nicht diese Homepage gelöscht hast, schreib einfach eine kurze Mail an entsperren@homepage-baukasten.de (von der Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast!), die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach eine Email an support@homepage-baukasten.de schreiben oder die Rufnummer im Impressum von http://www.homepage-baukasten.de anrufen.

Willst du auch eine gratis Homepage mit 1 GB Speicher?

-----------------
Das kommt davon wenn man auf den Link oben drauf geht, kein Anschluss unter dieser Nummer.

Wo bitte ist Kronshagen ?? Vor oder hinter dem Deich ??


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Gaanz dringend ich brauche 4 14" Stahlfelgen für einen 929HC

#4 von saxonator , 27.11.2008 12:33

Mein Güte , das hatte ein Scherz sein sollen, das liegt ja tatsächlich hinterm Deich !
550 Km sagt viamichelin, ein Nachbar fährt Mitte Dezember nach Hamburg, könnte die bis dorthin
mitnehmen, --- hoffentlich, er hatte schon mal nen Kofferraumdeckel für Jemanden aus diesem
Forum mitgenommen, der dann aber nicht kam. ( Namen hab ich gerade vergessen )
wg der 18 Karat Blattgoldauflage ( sieht man leider aufm Foto nicht so ) wären so
2000 € / Stück doch sicherlich angemessen oder nicht ?, Meld Dich halt


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Gaanz dringend ich brauche 4 14" Stahlfelgen für einen 929HC

#5 von SIMCA , 28.11.2008 19:53

Danke hat sich erledigt. Habe Felgen bekommen sie sind schon auf den Weg zu mir und wen alles klapt kann mein Kund am Mittwoch mit Winterreifen wieder nach Hause zuckeln

Grüße simca

SIMCA  
SIMCA
Beiträge: 187
Punkte: 187
Registriert am: 19.03.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz