RX-7 aus Zwickau

#1 von madmax , 09.12.2008 20:16

Hallo alle zusammen, ich bin der Neue hier im Forum und ich wollte mich und mein Auto einfach mal vorstellen.
Also ich bin der Michael, bin 24 Jahre alt, komme aus Zwickau und fahre seit 2002 Mazda. Angefangen hat alles mit meinem 323F (BG) der dafür sorgte das mir die Autos mit den schönen "Schlafaugen" nicht mehr aus dem Kopf gingen. Seit 2006 bin ich aktiv im "MAZDACLUB SACHSEN E.V." vertreten. Im Jahre 2007 habe ich mir dann endlich meinen Traum erfüllt. Ich kaufte mir kurzentschlossen einen RX-7 (FC) bei einem Händler den mir ein Kumpel empfolen hat.

Momentan in meinem Besitz: 323F (BG), 323 (BW), RX-7 (FC).


So das wars erstmal von mir.

Viele Grüsse Michael

madmax  
madmax
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 09.12.2008


RE: RX-7 aus Zwickau

#2 von cb2_meinerster , 09.12.2008 20:22

Servus und willkommen alle Himmelsrichtungen Mazdaolé


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: RX-7 aus Zwickau

#3 von KalliR , 09.12.2008 20:29

Zitat von madmax
Ich kaufte mir kurzentschlossen einen RX-7 (FC) bei einem Händler den mir ein Kumpel empfolen hat.


Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Wann werden wir Bilder von deinen Schmuckstücken sehen?

LG
Roland


... der seit über 30 Jahren (s)einen Turbo fährt.

 
KalliR
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 12.02.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz