2 Studenten, noch ohne Mazda

#1 von La Crash , 04.05.2008 13:19

Moin, chrs und ich sind 2 Studenten aus/in Zwickau. wir sind eigentlich schon als halbwücksige auf Mazda abgefahren, insbesondere auf alles mit Wankelmotor! Da wir jetzt (langsam) Geld und "Können" haben, sind wir auf der suche, noch einem schönen alten rx (-7), den wir aufbauen, aber nicht verbasteln wollen.

Und da fängt das Proplem an: im Osten gibts nix!
Entweder die Autos sind schrott oder die Leute wollen einen horenten Preis für etwas, das sie für Goldähnlich halten (siehe Marktplatz/Autos/preis angemessen?).

Wer mehr wissen will, der soll uns einfach fragen

La Crash  
La Crash
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.04.2008


RE: 2 Studenten, noch ohne Mazda

#2 von cb2_meinerster , 04.05.2008 14:13

Na dann willkommen und ich denk da wirdschon mal ne Fuhre für euch abfallen


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: 2 Studenten, noch ohne Mazda

#3 von Scatman , 04.05.2008 15:34

Na erst einmal herzlich Wilkommen das wird schon werden. Wenn dann mal einer hier steht dann fahren wir den rüber. Da haben Timekiller und ich keine Schmerzgrenze mehr. Was wir bis jetzt schon gemacht haben ist nicht ohne.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 2 Studenten, noch ohne Mazda

#4 von chrs , 04.05.2008 16:33

Hi...
Auch will mich kurz melden...
Ich habe ja schon einiges hier gechrieben und möchte mich bei allen für die Hilfe bedanken, die immer geboten wird...
Wir sind zur Zeit mit Geduld dabei ein paar rx7 zu suchen, die sich für uns eignen...leider kann ich momentan nur aus der ferne koordinieren, da ich noch bis anfang Juni zwegs Studium im Ausland bin...

ansonsten viele grüße

chrs


Wankel's Idee... Froede's Entwicklung... Yamamoto's Hingabe...

 
chrs
Beiträge: 72
Punkte: 72
Registriert am: 15.03.2008


RE: 2 Studenten, noch ohne Mazda

#5 von Matthias , 04.05.2008 19:34

Zitat von La Crash
Moin, chrs und ich sind 2 Studenten aus/in Zwickau. wir sind eigentlich schon als halbwücksige auf Mazda abgefahren, insbesondere auf alles mit Wankelmotor! Da wir jetzt (langsam) Geld und "Können" haben, sind wir auf der suche, noch einem schönen alten rx (-7), den wir aufbauen, aber nicht verbasteln wollen.

Und da fängt das Proplem an: im Osten gibts nix!
Entweder die Autos sind schrott oder die Leute wollen einen horenten Preis für etwas, das sie für Goldähnlich halten (siehe Marktplatz/Autos/preis angemessen?).

Wer mehr wissen will, der soll uns einfach fragen


Auch von mir willkommen und wir haben immer das Gefühl das die ganzen 626GC alle im Osten stehen und nicht hier


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: 2 Studenten, noch ohne Mazda

#6 von Scatman , 04.05.2008 20:03

Jo matthias das stummt


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 2 Studenten, noch ohne Mazda

#7 von chrs , 05.05.2008 00:21

Das kann gut sein...
Meine Eltern haben früher auch mal ein schwarzes GC Coupe besessen, was uns aber kurz nach der 200000 km-Marke jemand arg kaltverformt hatte...
Bei uns waren Mazdas in der Familie sowieso recht beliebt, neben dem Coupe hatten wir noch zwei GD Kombis, einen GE, einen Xedos 6...mein Onkel war Kfz-Meister bei Mazda und hatte lange eine RX-7 FD als Vorführwagen...dort habe ich mich auch das erstemal mit dem Wankelvirius infiziert (im Alter von geschätzten 5 oder 6 Jahren... )
So richtig ausgebrochen ist das dann als ich in der Schule Daniel (la Crash) kennen gelernt habe...ich glaube unsere Schulzeit war eine Aneinadereihung vonm Benzingesprächen....
Na ja und was soll ich sagen...das hat sich immer noch nicht geändert!!!

grüße chrs


Wankel's Idee... Froede's Entwicklung... Yamamoto's Hingabe...

 
chrs
Beiträge: 72
Punkte: 72
Registriert am: 15.03.2008


RE: 2 Studenten, noch ohne Mazda

#8 von mazdaforever71 , 05.05.2008 11:06

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Wankelinfizierte haben wir hier ja genug, da ergibt sich siche noch das eine oder andere "Wankelgespräch".

Grüße vom Bodensee
Christian



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: 2 Studenten, noch ohne Mazda

#9 von La Crash , 05.05.2008 16:11

naja, das hofft man doch mal
ich muss aber mal was sagen: ich fühl mich irgendwie wohl hier!

und sobald wir nen wagen haben, werden wir uns mal melden. wir haben uns aber gesagt, das es unbedingt n WANKEL sein muss

und schon mal im forfeld:

La Crash  
La Crash
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.04.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz