Türdichtung, Fensterdichtung, Uhr für BD1

#1 von Heinz , 19.12.2008 13:29

Hallo Mazda-Gemeinde!
Suche für meinen 323 BD1 3türig, beide Fensterdichtungen (Bailey Channel) also die wo das Fenster hin und her gekurbelt wird und die Abstreifdichtungen innen u. außen (Weather strip-outher/inner), eine liegt auf der Türverkleidung an und die andere außen an der lackierten Oberfäche.
Habe in Australien eine Adresse gefunden und angefragt aber die haben nur für 4 bzw. 5 türige BD Modelle was und dem FA. Riesenauswahl für alle Mazda 70iger Modelle!! Wenn ich noch neue Türdichtungen, Heckklappendichtung und hintere Ausstellfensterdichtungen bekommen würde wäre das ganz toll, die alten würden aber zur Not auch noch gehen. Neu is halt Neu Such auch noch eine analoge Uhr für den BD, kann natürlich eine vom GT auch sein oder von einem 626 CB2. Die alte funktioniert nicht mehr, Stromversorgung ist da (30,31), den Quarz, einen Kondensator hab ich getauscht und den IC gibt's angeblich nicht mehr. Vielleicht weiß wer irgend etwas dazu! Im Anhang der Zustand von der Fensterdichtung. [attachment=1]PB070008.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PB070008.JPG   PB090010.JPG 
Heinz  
Heinz
Beiträge: 165
Registriert am: 19.08.2008


RE: Türdichtung, Fensterdichtung, Uhr für BD1

#2 von uwe , 19.12.2008 18:43

Hallo schaue am Montag in der Arbeit nach ob wir noch was haben und melde mich dann.
Gruß Uwe

uwe  
uwe
Beiträge: 1.622
Registriert am: 07.11.2008


RE: Türdichtung, Fensterdichtung, Uhr für BD1

#3 von uwe , 22.12.2008 13:37

Sorry habe heute nachgeschaut haben leider nichts mehr im Lager rumliegen aber bei Mazda müßtest du noch was bekommen frag halt mal bei einem Händler nach.
Gruß Uwe

uwe  
uwe
Beiträge: 1.622
Registriert am: 07.11.2008


RE: Türdichtung, Fensterdichtung, Uhr für BD1

#4 von serrasalmus , 22.12.2008 14:06

Oder Du schießt ganz günstig einen bei ebay und schlachtest den dann....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.820
Registriert am: 08.09.2006


RE: Türdichtung, Fensterdichtung, Uhr für BD1

#5 von Heinz , 22.12.2008 16:22

Alles klar! Danke für die Mühe. Muß mich mal nach einem anderen Mazda Händler umschauen, mein derzeitiger scheint nämlich nicht so richtig Bock für meine Anliegen zu haben.
Das mit dem Ausschlachten hatte ich auch schon im Hinterkopf. Schaue eh' jeden Tag ins Ebay und bei Autoscout24 gäbe es in der Preisklasse 800.- sogar was. Unter anderem einer mit einem 323 Sport in rot, ist glaub' ich sogar im Forum vertreten. Na, mal schauen.
Gruß
Heinz

Heinz  
Heinz
Beiträge: 165
Registriert am: 19.08.2008


RE: Türdichtung, Fensterdichtung, Uhr für BD1

#6 von serrasalmus , 22.12.2008 17:48

Ja der rote BD1 Sport kommt von hier und ist denke ich mal zum schlachten wirklich viel zu schade weil auch selten!

-Aber hatte die Tage bei ebay was gesehen, stand glaube ich in Berlin...
-Würde Dir von nem Schlachtwagen ggf. auch das eine oder andere Teil abnehmen!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.820
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de