Das bin ich fU924 / Das sind wir Youngtimer - Magazin OnLine

#1 von fu924 , 24.04.2007 13:08

Hallo an alle hier im Forum!

Ich bin Baujahr 1979 fahre selbst keinen Mazda. Bin irgendwie bei Porsche gelandet und seit fast einem Jahrzehnt treu.

Ich hab mal einen 323F gefahren, war keine schlechte erfahrung leider nur über 250km lang.

In einem MX7 bin ich mal zu dritt(!) - ich lag quer auf der Rückbank - von Neuss nach Essen zur Motorshow gefahren, mal abgesehen von der unbequemen Sitzposition, wankelte er sich recht fix durch den Verkehr

Ich leite das Youngtimer - Magazin OnLine und deshalb möchte ich es kurz vorstellen:

-----

Das Youngtimer - Magazin OnLine ist ein Online-Magazin für Fahrzeuge zwischen 10 und 35 Jahren. Wir stellen Modellgeschichten, Fahrzeuge, Fahrberichte, Technische Daten und viel mehr für alle Autointeressierte aus.

Markenübergreifend, kritisch, mit Liebe zum Detail. Sicher ist dies auch eine Lobby um die Besitzer der Fahrzeuge zu loben, die viele Stunden mit Ihrem angehenden Klassiker verbringen, um diesen zu erhalten.

Dabei zielen wir nicht nur auf Sondermodelle und nahezu unerschwingliche Fahrzeuge. Auch jene die in den letzen 35 Jahren das Straßenbild geprägt haben wie z.B. ein Ford Capri oder ein VW Golf finden bei uns beachtung.

Unser wichtigstes Anliegen ist es, eine Plattform für Fahrzeugliebhaber zu schaffen, ohne Unterschiede zwischen Marken, Anschaffungskosten oder Exklusivität. Wir wollen über alles zu informieren was in dieser Szene passiert. Wir fahren auf Treffen, stellen Clubs und Interessengemeinschaften sowie Messen und Märkte vor.



Eure Termine könnt ihr Kostenlos in unseren Terminkalender eintragen dieser wird nicht nur von vielen Leuten gelesen, sondern die Termine werde immer für den folgemonat durch unseren Newsletter an viele weitere Leser unseres Magazins verschickt.

Mitmachen kann bei uns im Prinzip jeder, auch kann sich jeder mit seinem Fahrzeug zu einer Präsentation bewerben.

Ich hoffe auf eine zukünftige Zusammenarbeit und finde die Idee vom gut Strukturierten Mazda-Youngtimer-Forum sehr gut.

Drehzahlfreudige Grüße!


Das Magazin für Fahrzeuge zwischen 10 und 35 Jahren

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youngtimer-magazin-online.de....</a><!-- m -->

fu924  
fu924
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 23.04.2007


RE: Das bin ich fU924 / Das sind wir Youngtimer - Magazin OnLine

#2 von serrasalmus , 24.04.2007 16:32

Hallo Fu924,

hatte mich ja schon die Tage durch eure seite gewühlt und fand sie echt klasse! -Diesen regelmäßigen sonntäglichen Termin am Bahnhof finde ich dabei überaus interessant und werde sicherlich auch mal einen sonnigen sonntag mit meiner Frau zu einer Ausfahrt dort hin nutzen.
-Wie Du sicherlich schon gesehen hast habe ich den Termin auch mal hier rein gepostet.

Dann oder wann wird man sich in Zukunft sicherlich mal über den Weg laufen! -Bis dahin gute Fahrt!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Das bin ich fU924 / Das sind wir Youngtimer - Magazin OnLine

#3 von fu924 , 25.04.2007 22:20

Das Treffen in Hilgen bei Burscheid ist jedenfalls eine gute Adresse - Pokale gibt es dort nicht - Dafür kosten Getränke nur einen Euro

Wenn du mir einen "Termin" nennen kannst dann können wir uns evtl. zum kurzen Benzingespräch dort Treffen.


Das Magazin für Fahrzeuge zwischen 10 und 35 Jahren

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youngtimer-magazin-online.de....</a><!-- m -->

fu924  
fu924
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 23.04.2007


RE: Das bin ich fU924 / Das sind wir Youngtimer - Magazin OnLine

#4 von serrasalmus , 26.04.2007 22:19

Na ich werde es denke ich mal recht kurzfristig entscheiden..., -denke mal ist nen schöner Sonntags-Vormittags-Tripp da runter....
Dieses WE geht auf garkeinen Fall, vielleicht aber das We danach, -mal sehen.... und danach bin ich erstmal 3Wochen in Urlaub! -Werde mich aber melden, sobald ich runter komme!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Das bin ich fU924 / Das sind wir Youngtimer - Magazin OnLine

#5 von fu924 , 01.05.2007 10:32

Alles klaro. Am Sonntag den 6.5. ist Saisonstart ich denke dort wird einiges los sein


Das Magazin für Fahrzeuge zwischen 10 und 35 Jahren

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youngtimer-magazin-online.de....</a><!-- m -->

fu924  
fu924
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 23.04.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz