Das bin ich fU924 / Das sind wir Youngtimer - Magazin OnLine

#1 von fu924 , 24.04.2007 13:08

Hallo an alle hier im Forum!

Ich bin Baujahr 1979 fahre selbst keinen Mazda. Bin irgendwie bei Porsche gelandet und seit fast einem Jahrzehnt treu.

Ich hab mal einen 323F gefahren, war keine schlechte erfahrung leider nur über 250km lang.

In einem MX7 bin ich mal zu dritt(!) - ich lag quer auf der Rückbank - von Neuss nach Essen zur Motorshow gefahren, mal abgesehen von der unbequemen Sitzposition, wankelte er sich recht fix durch den Verkehr

Ich leite das Youngtimer - Magazin OnLine und deshalb möchte ich es kurz vorstellen:

-----

Das Youngtimer - Magazin OnLine ist ein Online-Magazin für Fahrzeuge zwischen 10 und 35 Jahren. Wir stellen Modellgeschichten, Fahrzeuge, Fahrberichte, Technische Daten und viel mehr für alle Autointeressierte aus.

Markenübergreifend, kritisch, mit Liebe zum Detail. Sicher ist dies auch eine Lobby um die Besitzer der Fahrzeuge zu loben, die viele Stunden mit Ihrem angehenden Klassiker verbringen, um diesen zu erhalten.

Dabei zielen wir nicht nur auf Sondermodelle und nahezu unerschwingliche Fahrzeuge. Auch jene die in den letzen 35 Jahren das Straßenbild geprägt haben wie z.B. ein Ford Capri oder ein VW Golf finden bei uns beachtung.

Unser wichtigstes Anliegen ist es, eine Plattform für Fahrzeugliebhaber zu schaffen, ohne Unterschiede zwischen Marken, Anschaffungskosten oder Exklusivität. Wir wollen über alles zu informieren was in dieser Szene passiert. Wir fahren auf Treffen, stellen Clubs und Interessengemeinschaften sowie Messen und Märkte vor.



Eure Termine könnt ihr Kostenlos in unseren Terminkalender eintragen dieser wird nicht nur von vielen Leuten gelesen, sondern die Termine werde immer für den folgemonat durch unseren Newsletter an viele weitere Leser unseres Magazins verschickt.

Mitmachen kann bei uns im Prinzip jeder, auch kann sich jeder mit seinem Fahrzeug zu einer Präsentation bewerben.