Mazda 1300

#1 von Manitou , 27.02.2009 11:08



Es gibt ein paar Probleme



Aber ich hoffe, im März hat er APK (=TUV?)

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RE: Mazda 1300

#2 von serrasalmus , 27.02.2009 12:36

Wow.... ne Menge Arbeit, aber trotzdem respekt!


 
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RE: Mazda 1300

#3 von Scatman , 27.02.2009 12:47

Tolles Auto, viel arbeit, aber dann kannst du sagen das du ihn gerettet hast. Handanlegen ist Young und Oldtimerfeeling und nicht nur waschen und polieren.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
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RE: Mazda 1300

#4 von hexemone , 27.02.2009 13:02

Wow - da hast ne Menge Arbeit vor dir. Bin ich mal gespannt, wenn der fertig ist :)

 
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RE: Mazda 1300

#5 von uwe , 27.02.2009 15:29

Na dann gutes gelingen beim herrichten.

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RE: Mazda 1300

#6 von cb2_meinerster , 28.02.2009 15:07

Es gibt ja glücklicherweise noch Bleche z.B.:
http://www.atp-autoteile.de/default.aspx
Aber die Chromteile und sonstiges sind ja noch ganz gut


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
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RE: Mazda 1300

#7 von Manitou , 24.11.2009 22:37

Das Auto ist noch nicht fertig.
Aber ich habe schon neue Felgen und Reifen gekauft


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RE: Mazda 1300

#8 von serrasalmus , 25.11.2009 04:56

Schick!
-kommt der denn auch noch etwas tiefer? (zumindest vorne)


 
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RE: Mazda 1300

#9 von Manitou , 25.11.2009 19:57

I have tried to translate my text by Google, but it didn't seem correct.
So I will respond in English, sorry

The idea is to lower the car, but not sure how to lower the front. There is not much available for such a car. I'm not sure if just cutting the springs will be the best thing to do. I have heard of 'King springs', but it will cost me more then the car is worth.
So perhaps any suggestions?

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RE: Mazda 1300

#10 von serrasalmus , 25.11.2009 21:02

Yes, somewhere DRL wrote how he got his 929 lower.

f33t145-929l-tieferlegung.html?hilit=Federn&start=15

It seems not to be so expensive. I think best will be to write him a PN...


 
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RE: Mazda 1300

#11 von Manitou , 26.11.2009 18:12

I have send him a PM

Thanks

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