Es gibt ein paar Probleme
Aber ich hoffe, im März hat er APK (=TUV?)
|
Es gibt ein paar Probleme
Aber ich hoffe, im März hat er APK (=TUV?)
Beiträge: | 19 |
Punkte: | 19 |
Registriert am: | 05.02.2009 |
Tolles Auto, viel arbeit, aber dann kannst du sagen das du ihn gerettet hast. Handanlegen ist Young und Oldtimerfeeling und nicht nur waschen und polieren.
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Beiträge: | 10.245 |
Punkte: | 10.245 |
Registriert am: | 26.02.2007 |
Wow - da hast ne Menge Arbeit vor dir. Bin ich mal gespannt, wenn der fertig ist :)
Beiträge: | 1.256 |
Punkte: | 1.256 |
Registriert am: | 12.01.2009 |
Na dann gutes gelingen beim herrichten.
Beiträge: | 1.648 |
Punkte: | 1.646 |
Registriert am: | 07.11.2008 |
Es gibt ja glücklicherweise noch Bleche z.B.:
http://www.atp-autoteile.de/default.aspx
Aber die Chromteile und sonstiges sind ja noch ganz gut
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
Beiträge: | 3.860 |
Punkte: | 3.860 |
Registriert am: | 21.06.2007 |
Das Auto ist noch nicht fertig.
Aber ich habe schon neue Felgen und Reifen gekauft
Beiträge: | 19 |
Punkte: | 19 |
Registriert am: | 05.02.2009 |
I have tried to translate my text by Google, but it didn't seem correct.
So I will respond in English, sorry
The idea is to lower the car, but not sure how to lower the front. There is not much available for such a car. I'm not sure if just cutting the springs will be the best thing to do. I have heard of 'King springs', but it will cost me more then the car is worth.
So perhaps any suggestions?
Beiträge: | 19 |
Punkte: | 19 |
Registriert am: | 05.02.2009 |
Yes, somewhere DRL wrote how he got his 929 lower.
f33t145-929l-tieferlegung.html?hilit=Federn&start=15
It seems not to be so expensive. I think best will be to write him a PN...
Beiträge: | 7.889 |
Punkte: | 7.862 |
Registriert am: | 08.09.2006 |
I have send him a PM
Thanks
Beiträge: | 19 |
Punkte: | 19 |
Registriert am: | 05.02.2009 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |