Saisonauftakt 03.04.2009 in Boxdorf/Nürnberg/Fürth

#1 von JDM_Styler , 04.03.2009 00:32

So es ist so weit

alles ist nun sicher unter Dach und Fach,
der Saisonstart 03.04.2009 ab 20:00 Uhr findet
statt auf über 27.000 qm Fläche!

Und es ist egal ob alt oder neu

Auf dem Verkehrsübungsplatz der Fahrschule Lechner in Boxdorf

Anschrift: Boxdorfer Straße 2 B in 90765 Fürth

Das ganze ist ein legales Treffen

Es haben 2 TV Teams zu gesagt

Es ist ein Zeitschriftenverlag auf dem Gelände, die vereinzelt Bilder machen werden und Ausschau nach schönen kisten halten für Ihre Tuning Zeitschriften.

Es ist alles ausreichend beleuchtet.

Es gibt Toiletten.

Es gibt einen leckeren Holzkohlegrill und Getränke.

Habe mir einfach mal gedacht wer lust und zeit hat auf so einem Saisonauftakt dabei zu sein um die Mazda Szene ein wenig zu präsentieren und sich dabei noch gleichzeitig besser kennelernen das würd ich super finden
also ich bin dabei und ein MX3 Fahrer auch von daher sind es schon mal 2mazdas Viehleicht haben ja noch einige gefallen dran sich so einem treffen anzuschließen
wenn ihr noch Infos benötigt dann meldet euch einfach
Das treffen läuft unter der streetculture gemeinde wo ich ab und zu mal letzten Sommer am start war war eigentlich auch immer gute Stimmung dort. Würd mich freuen wenn sich noch einige hier aus der Community finden würden


_________________________________________
626 GD Coupe F2T Tracktool 20% Done
323 C-BG 2,5V6 98% Done
323 S-BG 1,9er SOHC 100% Done

JDM_Styler  
JDM_Styler
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 23.01.2009


RE: Saisonauftakt 03.04.2009 in Boxdorf/Nürnberg/Fürth

#2 von serrasalmus , 07.04.2009 11:15

Gibt es Bilder, etc?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Saisonauftakt 03.04.2009 in Boxdorf/Nürnberg/Fürth

#3 von JDM_Styler , 02.06.2009 22:41

nee sera so wie ich es im anderen mazda forum schon beschrieben habe das ach so tolle große erste treffen in der neuen saison war n witz richtig viele tesatunner waren da wenn du verstehst
leider leider
aber naja im sommer würd ich aber mal gerne an einem treffen hier aus unseren forum teilnehemen wo man unter netten mazda leuten ist wie ich gehört habe denke so um im August ist es günstig für mich


_________________________________________
626 GD Coupe F2T Tracktool 20% Done
323 C-BG 2,5V6 98% Done
323 S-BG 1,9er SOHC 100% Done

JDM_Styler  
JDM_Styler
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 23.01.2009


   

6.int. Mazdascenetreffen Kapfenberg - 17. - 19.07.2009
4. int. RX-7 & Wankel Treffen in Klagenfurt 2009

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz