RE: Neuheiten

#316 von Martl , 25.06.2017 17:15

Jetzt ist der neue CX-5 seit Mai bei uns zu haben, und ich dachte schon das Modell dazu kommt nie auf den Markt.
Das warten hat ein Ende Hi-Story will ihn nächsten Monat in Japan auf den Markt bringen.





Bilder, wie fast immer von hier >>>>>> http://www.1999.co.jp/search?typ1_c=106&...%83%84%E3%83%80

Auch von Hi-Story und für nächsten Monat angekündigt, der Roadster RF




Bilder >>>>>>> http://www.1999.co.jp/search?typ1_c=106&...%83%84%E3%83%80

Von Spark kommen zwei RX-8 in Rennausführung raus, den schwarzen hat es unter einer anderen Bestellnummer schon mal gegeben, der weiße ist neu.


Bilder von hier >>>>>> http://www.romu-romu.com/search/search.p...%DE%A5%C4%A5%C0


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.729
Registriert am: 27.10.2006


RE: Neuheiten

#317 von Martl , 22.10.2018 22:14

Mal was ganz was neues.
DNA, ein neuer Modellautohersteller aus der Schweiz mit Fertigung in China und Vertrieb in Hong Kong.

DNA bietet noch andere intressante1/43er, und auch 1/18er an. Beim kleinen Maßstab ist dies der einzige Mazda und eine komplette Formenneuheit.
Den R360 gibt's in 1/18.
Von den Bildern her dürfte die Qualität auf IXO/Norev-Niveau sein, bleibt abzuwarten ob dies die Einzige Farbvariante bleibt.

Bild ist von hier >>>>>>>> https://www.dnacollectibles.com/collecti...rx7-convertible

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.729
Registriert am: 27.10.2006


RE: Neuheiten

#318 von Werner S , 28.10.2018 13:44

Den hab ich mir bestellt


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 104
Registriert am: 18.08.2013


RE: Neuheiten

#319 von Martl , 28.10.2018 16:26

Ich hatte ihn auch schon bestellt

Schon im Mai wurde auf der Modellbau Austellung in Shizuoka dieses Modell vorgestellt.
Habe es aber erst diese Woche gefunden.

Ein Luce Rotary Coupe, so wie es auch schon von IXO/Norev zu haben ist.
Enif kommt auf Japan und hat schon tolle Japaner aus den 60/70ern im Angebot, bis jetzt aber leider keine Mazdas.
Von der Qualität und leider auch vom Preis klar über IXO angesiedelt, zu bekommen wahrscheinlich nur über japanische Händler.
Irgendwelche Infos außer dem Bild habe ich leider nicht.

Das Modell links dürfte das gleiche sein, nur mit den richtigen Felgen, das Modell rechts ist ein 72er? Toyota Crown, der als Sedan und als Coupe erscheinen wird.

Bild von hier >>>>>>> http://www.romu-romu.com/site/report/2018shizuoka/P07.html

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.729
Registriert am: 27.10.2006


RE: Neuheiten

#320 von Martl , 03.11.2018 21:12

Von Hi Story sind für Anfang 2019 zwei Varianten vom 323 BD angekündigt.









Diesen 323 gibt es schon von Sapi. Von den Proportionen her dürfte der Hi Story aber das bessere Modell sein.
Leider wird der 323 hier nur als Rechtslenker zu haben sein.

Bilder, wie meistens von hier >>>>>> https://www.1999.co.jp/search?typ1_c=101...ey=mazda+1%2f43

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.729
Registriert am: 27.10.2006

zuletzt bearbeitet 04.11.2018 | Top

   

Martls 1/43er Sammlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de