RE: Neuheiten

#316 von Martl , 25.06.2017 17:15

Jetzt ist der neue CX-5 seit Mai bei uns zu haben, und ich dachte schon das Modell dazu kommt nie auf den Markt.
Das warten hat ein Ende Hi-Story will ihn nächsten Monat in Japan auf den Markt bringen.





Bilder, wie fast immer von hier >>>>>> http://www.1999.co.jp/search?typ1_c=106&...%83%84%E3%83%80

Auch von Hi-Story und für nächsten Monat angekündigt, der Roadster RF




Bilder >>>>>>> http://www.1999.co.jp/search?typ1_c=106&...%83%84%E3%83%80

Von Spark kommen zwei RX-8 in Rennausführung raus, den schwarzen hat es unter einer anderen Bestellnummer schon mal gegeben, der weiße ist neu.


Bilder von hier >>>>>> http://www.romu-romu.com/search/search.p...%DE%A5%C4%A5%C0


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Neuheiten

#317 von Martl , 22.10.2018 22:14

Mal was ganz was neues.
DNA, ein neuer Modellautohersteller aus der Schweiz mit Fertigung in China und Vertrieb in Hong Kong.

DNA bietet noch andere intressante1/43er, und auch 1/18er an. Beim kleinen Maßstab ist dies der einzige Mazda und eine komplette Formenneuheit.
Den R360 gibt's in 1/18.
Von den Bildern her dürfte die Qualität auf IXO/Norev-Niveau sein, bleibt abzuwarten ob dies die Einzige Farbvariante bleibt.

Bild ist von hier >>>>>>>> https://www.dnacollectibles.com/collecti...rx7-convertible

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Neuheiten

#318 von Werner S , 28.10.2018 13:44

Den hab ich mir bestellt


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 111
Punkte: 111
Registriert am: 18.08.2013


RE: Neuheiten

#319 von Martl , 28.10.2018 16:26

Ich hatte ihn auch schon bestellt

Schon im Mai wurde auf der Modellbau Austellung in Shizuoka dieses Modell vorgestellt.
Habe es aber erst diese Woche gefunden.

Ein Luce Rotary Coupe, so wie es auch schon von IXO/Norev zu haben ist.
Enif kommt auf Japan und hat schon tolle Japaner aus den 60/70ern im Angebot, bis jetzt aber leider keine Mazdas.
Von der Qualität und leider auch vom Preis klar über IXO angesiedelt, zu bekommen wahrscheinlich nur über japanische Händler.
Irgendwelche Infos außer dem Bild habe ich leider nicht.

Das Modell links dürfte das gleiche sein, nur mit den richtigen Felgen, das Modell rechts ist ein 72er? Toyota Crown, der als Sedan und als Coupe erscheinen wird.

Bild von hier >>>>>>> http://www.romu-romu.com/site/report/2018shizuoka/P07.html

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Neuheiten

#320 von Martl , 03.11.2018 21:12

Von Hi Story sind für Anfang 2019 zwei Varianten vom 323 BD angekündigt.









Diesen 323 gibt es schon von Sapi. Von den Proportionen her dürfte der Hi Story aber das bessere Modell sein.
Leider wird der 323 hier nur als Rechtslenker zu haben sein.

Bilder, wie meistens von hier >>>>>> https://www.1999.co.jp/search?typ1_c=101...ey=mazda+1%2f43

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006

zuletzt bearbeitet 04.11.2018 | Top

RE: Neuheiten

#321 von Martl , 16.11.2018 21:38

In der Bucht bietet ein Verkäufer aus Griechenland Decals für einen Mazda 323 BD, Rallye Monte Carlo 1982, Fahrer/Beifahrer Achim Warmbold/ Claes Billstam an.
Als Basis konnte nur der 323BD von Sapi dienen.
Selbst gezeichnet und auf Decalfolie ausgedruckt.... gehe ich jetzt mal davon aus.


Das Geld kann man sich sparen.
Bei dem Aufkleber stimmt so gut wie gar nix. Falsche Schriftart, zu wenig Sponsoren, unkorrekt plazierte Logos, fantasie Logos, fehlende Aufkleber, schweizer Nummernschild mit belgischem Länderkennzeichen???



Gezeichnet hätte ich die Aufleber für fast alle Monte Carlo BDs schon, müsste nur noch auf die passende Größe scalieren und jemanden finden, der sie mir in passender Qulität ausdrucken kann

UVweißdruckerismirzuteuerlavista
Martl










Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Neuheiten

#322 von Werner S , 12.01.2019 12:40

So, das 1:43er FC Cabrio ist gestern angekommen.

P1020099 (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Mal mit Dach

P1020112 (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

und mal ohne.

P1020107 (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 111
Punkte: 111
Registriert am: 18.08.2013


RE: Neuheiten

#323 von Martl , 13.01.2019 11:50

Meiner sollte laut Versandbenachrichtigung vom Hersteller seit Donnerstag auch da sein.
Hab aber weder Päckchen noch Abholsbestätigung Und die von der DHL Hotline konnten mir auch nichts sagen, wo er ist

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Neuheiten

#324 von Werner S , 24.01.2019 18:12

Und Martl, ist dein Cabrio noch nicht aufgetaucht?


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 111
Punkte: 111
Registriert am: 18.08.2013


RE: Neuheiten

#325 von Martl , 28.01.2019 20:38

Mittlerweile schon, hab's letzten Montag beim Zoll abholen dürfen



InmeinemnächstenLebenwerdeichZollbeamterlavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Neuheiten

#326 von Martl , 03.02.2019 14:16

Heute geht in Nürnberg die Spielwaren Messe zu Ende und Spark ist mit einem neuen Mazda vertreten



Es handelt sich um den Mazda Kudzu DG3 der 1995 an den 24h von Le Mans teilgenommen hat. Die Fahrer Terada/Downing/Fréon belegten mit 16 Runden Rückstand auf den Sieger den 7. Gesamtplatz.
Dieses Modell gab es bisher nur als Bausatz von den beidn französichen Firmen Provence Moulage und Starter, wobei der Provence Kudzu die weitaus besseren Aufkleber hatte.

Bild ist von hier >>>>>> https://www.miniboutik.com/en/24h-le-man...mans-1995-.html

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Neuheiten

#327 von Martl , 03.02.2019 17:09

Und auf dem Tokyo Auto Salon diesen Jahres hat Spark einen Mazda Kudzu der IMSA Rennserie aus dem Rennen in Phoenix 1994 vorgestellt.



Dieses Modell gab es bis jetzt so noch nicht, auch nicht als Bausatz.
Von Starter gab es den Kudzu mit ähnlichen Aufklebern als Bausatz, aber vom Rennen in Laguna Seca 1994.

Bild von auch von hier >>>>>> https://www.miniboutik.com/en/prototype-...enix-1994-.html

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006

zuletzt bearbeitet 03.02.2019 | Top

RE: Neuheiten

#328 von Martl , 01.10.2019 22:29

Es tut sich wieder was am Neuheitenmarkt für Modellautos
Aber erstmal nur zur Info. Bilder kommen evtl später nach.

Nachtrag zum grün-orangen Mazda Kudzu DG3 , zwei Beiträge zuvor.
Den gibt es auch vom Rennen in Suzuka von selben Jahr, gleiche Lackierung, andere Aufkleber.

MakeUp will Ende des Jahres das orange Sondermodell vom MX5 ND als Roadster und RF auf den Mark bringen.


Jetzt wird's besser

Hi-Story hat auf der "All Japan Model & Hobby Show" 2019 am letzten Wochenende folgende Modelle angekündigt.

Mazda RX7 FC Cabrio in rot, schwarz und weiß.

Mazda Cosmo HB1 Coupe. ein weißes Modell war ausgestellt, soll aber auch noch in andere Farben kommen.

Mazda Porter Cab

Mazda Bongo Friendee

Mazda Rotary Pickup


Außerdem bringen sie noch einen Isuzu Elf Truck raus, aus dem durch andere Emblem leicht ein Mazda Titan gemacht werden kann.


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Neuheiten

#329 von Martl , 21.10.2019 20:03

Und schon wieder eine Mazda Modellauto Neuheit.
Ohne Ankündigung einfach erschienen, zumindest hab ich nix mitbekommen

Von der deutschen Firma Autocult aus Wendelstein bei Nürnberg, ist ein Modell vom "Mazda MX-5 Miata Concept Duo 101 V705" erschienen.
Bei dem Modell handelt es sich um einen fahrbereiten Prototypen, der bei der Entwicklung zum ersten MX-5 entstanden ist.

Bilder gibt's hier https://www.autocult-models.de/models/autocult-06021/

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Neuheiten

#330 von Martl , 03.11.2019 16:53

Schon wieder was Neues
Autocult, von denen auch der Mazda MX5 Concept Duo 101 V705 ist, bringt einen Mazda Rotary Pickup raus

Das Modell ist für diesen Monat angekündigt!!!!

Bild ist von hier>>>>> https://www.autocult-models.de/models/

1/43lavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Auf'm Basteltisch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz