Alte Liebe

#1 von sonja bibo , 16.03.2009 05:56

So, erst mal Hallo!

Ich bin hier irgendwie durch Zufall reingekommen.
Mein erstes Auto war ein Mazda 929 Coupe!
Hatte ihn als Geschenk von meinem Bruder bekommen. (Automechaniker. Hat ihn als Unfallwagen spotbillig von seinem damaligen Chef bekommen und repariert) Er hat ihn einige Zeit gefahren und mir dann zum bestandenen Führerschein überlassen. Leider ist er mir mehrfach auf Parkplätzen zerdellt worden. Beim letzten mal sogar so übel, daß mein toller MAZDA ein Wirtschaftlicher Totalschaden war und mir das Geld für die Reparatur fehlte. Ich mußte ihn ganz, ganz schweren Herzens in die Presse geben!
Ein wünderschönes Auto, das ich nie vergessen habe!!
Und seitdem ich Internet hab, such ich nach allem was mit dem Auto zutun hat.
So bin ich hier rein geraten.
Und ich freu mich RIESIG das es ihn noch gibt und man ihn mit Glück sogar noch kaufen kann.
Ich hoff das ich auch noch mal zu einem komme!

Ich wünsch allen MAZDA Fahrern viel Spaß mit ihren Wagen!!
Gruß Sonja[attachment=1]4df1_19.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 4df1_19.JPG   Bild_1 929.JPG 
sonja bibo  
sonja bibo
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 15.03.2009


RE: Alte Liebe

#2 von hexemone , 16.03.2009 11:24

So ein Auto in die Presse - Den hätt ich mir irgendwo untergestellt und irgendwann, wenn ich das Geld gehabt hätte repariert... Grad den find ich soooo geil...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche nach nem "neuen" Alten und auch noch viel Spaß hier

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Alte Liebe

#3 von uwe , 16.03.2009 13:27

Na dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Fahrzeugsuche.

uwe  
uwe
Beiträge: 1.648
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: Alte Liebe

#4 von 121MARCO , 16.03.2009 16:12

Herzlich Willkommen im Forum... Vielleicht klappt es ja mal irgendwann mit einer "neuen" alten Liebe .. : Gruß Marco

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 247
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: Alte Liebe

#5 von oesterreicher , 16.03.2009 16:52

Na dann willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Immer daran denken - wer suchet der findet!

Der Wagen auf dem 2. Foto gehört - eastside929 - er ist auch hier registriert.
http://www.eastside929.de/


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Punkte: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: Alte Liebe

#6 von serrasalmus , 16.03.2009 16:59

Herzlich willkommen bei uns!
-Wenn man etwas die Augen offen hält ist sicherlich mal ein schönes Exemplar zu finden!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Alte Liebe

#7 von Martl , 16.03.2009 20:37

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Im Auktionhaus in Österreich ist dieser zu haben, auch wenn es das Vorgängermodell ist.

Werbung: http://cgi.ebay.at/Mazda-929-Hardtop-Cou...A1%7C240%3A1318


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Alte Liebe

#8 von uwe , 16.03.2009 21:00

Der ist ja ein Traum

uwe  
uwe
Beiträge: 1.648
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: Alte Liebe

#9 von W-FORML_1 , 16.03.2009 21:31

Zitat von hexemone
:shock: So ein Auto in die Presse - Den hätt ich mir irgendwo untergestellt und irgendwann, wenn ich das Geld gehabt hätte repariert... Grad den find ich soooo geil...




Stimmt, da muß ich hexemone Recht geben! Trotzdem wünsch ich dir Sonja, dass du wieder so einen 929 findest!!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Alte Liebe

#10 von sonja bibo , 17.03.2009 06:51

Danke Für die netten Begrüßungen!

Ich kann euch sagen: es hat mir damals das Herz gebrochen!!!
Aber ich war noch zu blöd und die Situation so Sch...., daß ich über die Möglichkeit, den Wagen stehn zu lassen nicht nachgedacht hab!
Man möge mir verzeihen!!

Ich hoff das Schicksal meint es gut mit mir und lässt mir wieder einen zukommen!!
(Vor allem dann, wenn ich genug Kohle dafür hab!!)

sonja bibo  
sonja bibo
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 15.03.2009


RE: Alte Liebe

#11 von carinchen , 17.03.2009 12:08

hallo Sonja

von mir auch mal ein herzliches Willkommen.
Kann deine Leidenschaft für ein 929 Coupe total teilen. Habe mir selber voriges Jahr den Traum erfüllt und mir eins gekauft. Bin zwar momentan wegen meiner Schwangerschaft ausser Gefecht gesetzt das ich was werken kann, aber sobald die Kleine da ist möchte ich, und sofern es geht, wieder anfangen.
Lg carina

carinchen  
carinchen
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 07.07.2008


RE: Alte Liebe

#12 von sonja bibo , 17.03.2009 12:11

Danke Dir!

Dann wünsch ich dir mal alles Gute für die Geburt!
Und viel Spaß mit deinem wunderschönen Auto!!!!

sonja bibo  
sonja bibo
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 15.03.2009


RE: Alte Liebe

#13 von carinchen , 17.03.2009 12:16

danke schön

und dir wünsche ich das du wieder einen findest.

carinchen  
carinchen
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 07.07.2008


RE: Alte Liebe

#14 von Juen Günther , 17.03.2009 19:55

Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich habe zwar keinen 929 LA2 dafür den RX-4 LA 2

Schöne Grüße

Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Alte Liebe

#15 von larsoli , 17.03.2009 20:31

Ich hab auch noch einen 929 LA2 Coupe, der auf seinen zweiten Frühling wartet.

Hier ein Bild:



Gruß Oli


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz