Meine alte liebe

#1 von Scatman , 22.06.2007 21:53

Hallo Mazdafreunde,

hier mal ein Bild von meinen Youngtimer. So habe ich den gekauft. Sah echt nett aus.








scatman

den rest seht ihr unter....


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Meine alte liebe

#2 von Scatman , 24.06.2007 17:58

Danke serasalmus für die Hilfe

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Meine alte liebe

#3 von 929 HC , 24.06.2007 18:45

Hallo erstmal!
Hast ein nettes Auto
vor allem ziemlich selten als Coupe, schade finde ich nur, dass es den so nicht mit Schiebedach gab.
vor einiger Zeit hat mich der 626 GC ja selbst stark gereizt
was hast du denn vor alles dran zu machen?
Halt uns auf dem Laufenden!


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: Meine alte liebe

#4 von serrasalmus , 24.06.2007 19:04

@ 929HC: schau doch mal auf seine HP.... -der Wagen sieht mittlerweile ganz anders aus....

Und mit Schiebedach gab es den! -Sogar serienmäßig gegen Aufpreis. Leider sehr selten....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Meine alte liebe

#5 von 929 HC , 24.06.2007 19:06

siehste, schon wieder ein unterschied zu österreich, bei uns gabs das coupe laut katalog gar nicht mit schiebedach


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: Meine alte liebe

#6 von Scatman , 24.06.2007 19:14

hallo 929 HC,

danke für die netten Worte . Wenn man bedenkt das ich noch nie am Auto gearbeitet habe, nicht einmal einen Ölwechsel.

Und nun bin an einen Auto am basteln . Und es macht mir so viel Spaß das kann man sich nicht vorstellen.

Werde euch auf dem laufenden halten.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Meine alte liebe

#7 von 929 HC , 24.06.2007 19:25

na "ein wenig" hast du ja schon gemacht wie ich gerade auf deiner HP gesehen habe.
das weckt in mir sorgen wie es bei anderen Autos (meinem?) drunter ausschauen könnte.
Respekt


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: Meine alte liebe

#8 von Scatman , 24.06.2007 21:10

HAllo 929HC,

es war auch teilweise ernüchternd . Sind ja nicht alle Bilder auf der kleinen HP .

Aber es wird schon . Bin heute mal über 100 km durch die Gegend gefahren und musste feststellen das da irgendwo eine Flüssigkeit entweicht .

Öl ist es nicht , hatte gestern den Wasserstand am Überdruckbehälter aufgefüllt und dieser ist wieder recht leer

Muss nun suchen wo es heraus kommt . Hoffe das ich es finde.

Macht aber wirklich echt viel Spaß , habe leider nicht immer so viel Zeit , wegen der Selbstständigkeit .

Ja, kann die HP bis zum1 Juli nicht bearbeiten, bin gesperrt,ist ne billig Seite und da kann man nicht immer und ständig darn .

Also ab dem 1 Juli sind dann wohl neue Bilder drauf.

Bis gleich

Scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Meine alte liebe

#9 von Scatman , 25.06.2007 14:29

hey jungs

ich habe am WE so viel an meinen Mazda machen können und kann meine Seite nicht bearbeiten. das ich dies Bilder on setzten kann

Ärger ärger ärger

ist unten drunter fast 90% fertig . vorne noch die Dome mit Unbterbodenschutz bearbeiten und dann noch die neuen Bremscheiben dann bin ich unten fertig.

Nagut der ganze Wagen von unten eine neue Schicht Unterbodenschutz, aber alles aud der Sprühdose das geht enormschneller.


Die Bilder werden noch on auf meiner Seite gesetzt.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Meine alte liebe

#10 von 929 HC , 10.07.2007 22:06

Ist ja was geworden so wie ich das beurteilen kann
wenigstens zeigst du, ja auch reichlich oft, dass du einen mazda fährst und montierst soviele schriftzüge, wie andere cleanen

ist er jetzt komplett neu lackiert? ist im licht nämlich nicht so gut zu erkennen? wie sieht der lack aus der nähe aus?

kommen noch eine heckschürze und seitenschweller drauf?


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: Meine alte liebe

#11 von Scatman , 10.07.2007 22:11

Hallo 929HC,

der ist nur mal poliert der Lack ist total hinüber wird demnächst komplett gelackt.

DAnke für dei netten Worte


Seitenschweller liegen in der Garage kommen natürlich drunter. Heckschürze habe ich nicht

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Meine alte liebe

#12 von 929 HC , 10.07.2007 22:24

ich finde du solltest dir unbedingt eine passende heckschürze suchen
vorn kommt er schon echt geil tief rüber aber hinten sieht er im verleich dazu fast aus wie ein offroader

bin ja schon echt gespannt auf die ganzlackierung
wird der dann komplett in der farbe vom frontspoiler?


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: Meine alte liebe

#13 von Scatman , 10.07.2007 22:33

ich werde natürlich suchen, habe aber da nicht viel Hoffnung. Aber ich gebe nicht auf.

Nee die Farbe vom Spoiler ist original. Habe diesen mit der Dose lackiert.

Es ist ein blau, das heißt Deep perl blue und ist aus dem Film Two fast and Two f....... weiss nicht genau wie es geschrieben wird.


Freue mich rieseg drauf

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Meine alte liebe

#14 von 929 HC , 10.07.2007 22:54

am frontspoiler sieht der originallack aber gar nicht übel aus


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: Meine alte liebe

#15 von Scatman , 11.07.2007 08:29

Richtig. Martl hat mir auch vorgeschlagen den original Lackzu nehmen. Weil er meinte, womit er auch recht hat, was neu gelackt ist sieht immer gut aus.

Martl hat recht der Spoiler sieht mit der neuen Farbe echt gut aus.

Deshalb das ganze Auto neu lacken


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Bilder von meinem 929
mein Blauer 929er Renner....!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz